Karte ist nun oben verlinkt
Ah, gefällt mir sehr gut
Karte ist nun oben verlinkt
Ah, gefällt mir sehr gut
stimmt, Schwarzhausen is nicht aus der Welt.
Wenn sich noch ein paar Thüringen finden , könnte man bei euch im Club ne E90-Party machen
Es war schonmal im Gespräch, ob man sich bei Racewars mal treffen sollte. Ich finde den Thread leider gerade nicht. Aber so richtig dolle ist es dort ja auch nich. Wenn sich ein paar Leute finden, könnte man die "Golf 3 Tuner" vorsichtig ignorieren und sich eine schöne Zeit machen...
Edit: Hier ist der Thread
Edit 2: Ich seh grad, du warst da ja auch dabei
Alles wird gut. Alles ist gut.
Ja! Und jetzt ist auch der Atlantik unbewohnt
Zitat von »beni87«
Aber JBMW318d wohnt mitten im Atlantischen Ozean?! Da gibt es ja nichmal eine InselHast du ein AmphibienE90
Das ist nur ein Anzeigenfehler, er muss noch sagen wo er wohnt ... das ist der Punkt 0,0 (also Längen & Breitengrad 0) ... hatte noch vergessen diese Punkte NICHT zu setzen
Achso, hätte mich sonst auch schwer gewundert
Aber JBMW318d wohnt mitten im Atlantischen Ozean?! Da gibt es ja nichmal eine Insel Hast du ein AmphibienE90 :)?
Ich muss mal schauen ... evtl. kann ich die "Suche" nach Mitgliedern verlinken und den Suchparameter gleich mit übergeben ... dann sollte nur eins oder vielleicht (bei ähnlichen Namen) ein paar Suchergebnisse erscheinen
Das ist auf jeden Fall ein guter Ansatz. Schauen wir, obs klappt
Eine Verlinkung zum Profil ist leider NICHT möglich
Schade
Das habe ich mir schon gedacht. Sonst hättest du das sicher gleich gemacht...
Aber wo kann man die denn sehen?? Bin ich so Blind das ich das nicht sehe?
Eintragen mit Link hat funktioniert. Aber man sollte sie schon im Boardmenü einen Menüpunkt erstellen! Oder bin ich auch blind?
Super wäre ja noch, wenn man die Namen von der Karte mit dem zugehörigen Profil hier der Person verlinken könnte
kommt denn keiner weiter aus Thüringen ?
Doch
Hatte schonmal geschaut. Du kamst irgendwo von "hinter" Eisenach. Gar nich so weit weg...