Beiträge von Helldriver81
-
-
Es schadet keinem Auto, wenns abundan mal etwas schneller gefahren wird.
Dafür ist ja auch ein BMW gemacht!
-
-
Andere Scheinwerfergrafik und leicht veränderte Stosstangen vorne und hinten.
-
Also ich finde das hat schon irgendwie was, gefällt mir! Und vor allem sehr pflegeleicht!
-
Habe von Buissness auf Professional Radio umgerüstet nun meine frage kann ich die Alpine Nachrüstanlage verbauen?
Ja, geht genauso!
-
Das sehe ich auch so...Leider steht der Mikrofilter bei mir im Checkheft sonst immer drin...Ich denke mal BMW schiebt dann so eine Lücke im Checkheft vor wenn man mal was will...
Mein Auto ist 11/05 und hat momentan 64000km auf der Uhr...Ich bin am Überlegen ob ich 2011 bzw. 90.000km den Service überhaupt noch bei BMW machen lasse...Ich habe Alle Wartungsvorschriften und hab bei meinem Alten fast Alles selbst gemacht (außer zB. Bremsflüssigkeit)...was BMW da für einige Arbeiten nimmt...Ich behaupte außerdem mal frech, dass einige Punkte davon überhaupt nicht abgearbeitet werden.
Naja, mach mal nicht alle BMW-Werkstätten so schlecht!
-
-
Hi!
Hab gerade nachgeschaut, das Lufteinlassystem Performance passt auch bei deinem Wagen, kannst mir ja zur Sicherheit deine VIN per PN schicken, dann schau ich nochmal genau.
-
Habe noch einen kompletten Satz gebrauchter M194 Dopelspeiche anzubieten. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand. Es sind Bridgestone RFTs montiert in 225/45 R17 und 255/40 R17, das Profil an der VA ca. 6mm und HA ca. 5mm. Wer mir einen guten Preis vorschlägt bekommt auch noch vier lose Reifendecken für die VA und HA dazu!!! Diese sind ebenfalls gebraucht und haben in etwa das selbe Profil, gleicher Hersteller. Wer Interesse hat bitte mit Preisvorschlag per PN.
Greetz Andi