Ja du hast Recht, seit September sind diese grossen hässlichen Spiegel Pflicht laut Gesetzgebung!
Beiträge von Helldriver81
-
-
Bin gestern auch zum ersten Mal den GT 530d gefahren, ich muss sagen war etwas enttäuscht.
Ich fand das Fahrwerk viel zu schwammig.... Meiner Meinung nach ist das das perfekte Chauffeursauto, aber nix für sportliche Fahrer!
-
Ja bekannt, soweit ich weis aber offiziell erst ab Januar oder? :gruebel:
-
Ich hab mir den Performance ESD zugelegt. Warte aber immer noch auf die Lieferung. Werd auch sofort ein Soundfile hochladen. Aber anscheinend soll der Performance einen sehr geilen Klang haben, hoffe ich zumindest.
Performance ist sehr zu empfehlen!
-
Aus verwschiedenen Erfahrungswerten können das eigentlich nur die Schallisolierungen sein, wenn dus bei BMW einbauen hast lassen dann reklamier das ganze, vll ist beim Einbau was kaputt gegangen oder nicht korrekt montiert worden.
-
Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden!
-
Schön langsam bin ich auch mal gespannt obs für den Touring auch bald mal LEDs gibt! :gruebel:
-
Bei schönerem Wetter kann sich ja auch jeder treffen..
Und man muss es ehrlich zugeben, es waren nur schöne Autos da. Keine Plastikbomber, kein Billigpfusch. Hochwertiges schönes Tuning.. so solls sein.
-
Bin ganz eurer Meinung, aber momentan schauts ja eh ganz gut aus!
-
Ja, etwas billiger und dann ist das ok!