Wäre auf jeden Fall dabei!
Beiträge von Helldriver81
-
-
Soweit ich das mit deinen Angaben beurteilen kann ist der Preis ok, hast ja auch Händlergarantie. Hab zwar auch schon günstigere Angebote gesehen, aber ich denke das ist voll in Ordnung.
-
Vom Händler oder privat?
-
Sehr sehr schönes Auto, Glückwunsch!
-
Sehr geiles Auto hast dir da zusammengestellt
Ich hätte bei der Individuallackierung zu dem ganz dunklen Violett gegriffen, ka wie die Farbe heißt...
In D machts noch "Spaß" Autos zu kaufen. Bei uns kostet der bestimmt knappe 100t€
Das ganz dunkle violett wie du meinst heisst "Rubinschwarz". Wirklich eine sehr geile Farbe!
-
Hezlich Willkommen im Forum und ein super Auto hast du dir da bestellt, aber wie kommst du darauf, dass man das M-Paket nicht mit den Individual Sachen bestellen kann?
E92 330Xi Individual mit M-Paket
Azuritschwarz + Leder Platin, geile Kombi:)
Gruß
MichaelJa wirklich geile Kombi, aber jetzt wird er ja Carbonschwarz wie er sagt. :gruebel:
-
Na dann is ja alles wunderbar!
-
die Originalfelgen von BMW haben schon vorab eine Abnahme bekommen, steht auch in irgendeinem EG-Schriftstück für dein Auto drin (Name ist mir entfallen).
Dein Freundlicher kann dir aber auf jeden Fall das Schriftstück besorgen, sodass du das beim TÜV zur Not auch vorlegen könntest.
Du meinst die EG-Übereinstimmungserklärung.
-
Für einen Gangster hat er aber leider auch das falsche Auto.
-
Eigentlich bin ich auch fast immer für original aber ich muß sagen daß die Leuchten die Dennis verbaut hat auch sehr gut aussehen
Ich bin froh daß ich mich da nicht entscheiden muß- würde aber wahrscheinlich mittlerweile zu den LED Rückleuchten greifen
Ja für Touring-Fahrer gibts ja noch nix anderes...