Hi hi,
habe M-Paket und Eibach-Federn verbaut, ich bin sehr zufrieden damit! Bilder sind bei mir in der Galerie!
MFG Andi
Hi hi,
habe M-Paket und Eibach-Federn verbaut, ich bin sehr zufrieden damit! Bilder sind bei mir in der Galerie!
MFG Andi
gibts inzwischen Erfahrungen mit den Zimmermann-Bremsscheiben?
Hat jemand andere Empfehlungen? (Beläge und Scheiben?)
Werd mir sonst wieder das BMW-Zeug kaufen...
lg Jan
Hab die gelochten Zimmermann bei mir vorne drin, muss sagen sie sind echt super und halten viel mehr Temperatur aus! Nur zu empfehlen!
Finde Samstag schon besser...!
Bin auch dabei!!!!
Ich schlag jetzt mal was vor. (Sonst wirds nix mehr)
Treffpunkt am Hery Park Gersthofen (direkt an der BAB 8).
Dann schauen wir mal, wieviele da sind und fahren spontan zum Essen.
Hört sich doch schon mal ganz gut an!
Na dann viel Spass mit deinem BMW und herzlich willkommen!
Die Batterie sollte nie unter 9 Volt gehen, erstens könnte sie dann evtl kaputt gehen und zweitens wie gesagt evtl. Elektrikprobleme. Normal reichts wenn du alle 5-6 Wochen einfach mal ein Ladegerät dranhängst oder vorher die Spannung der Batterie mist.
Hi,
also auf jeden Fall Batterie angeschlossen lassen und nur ab und zu mal nachladen. Könnte sonst sein das die Elektrik anfängt zu spinnen und dauernd abzustürzen. Den Reifenfülldruck unbedingt auf über 3 bar aufpumpen um Standplatten zu vermeiden. Am besten irgendwo abstellen wo es nicht allzu feucht ist, sonst hast ein Problem mit angerosteten Bremsen. Stell das Auto erst endgültig ab wenn nach dem Waschen alles trocken ist, sehr sehr wichtig!
MFG Andi
also wär kommt mit nächsten Samstag
Samstag: 10.10.09 / Uhzeit: ?? / Ort: ??
Muckisan
Also ich wär auf jeden Fall dabei, eigentlich ziemlich egal wann und wo!
Alles anzeigen
Versuch doch mal Bada's Felgen "um die Ecke" zu kaufen
Wir sind hier kein E90-TUNING-FORUM, sondern ein Forum für Jedermann der E9X fährt, fahren will, oder einfach nur geil findet! Auch Serienfahrzeuge sind hier willkommen & gerne gesehen. Du kannst sehr gut austeilen, nur nicht einstecken. Hier soll auch niemand rausgeeckelt werden, aber ein wenig Kritik sollte man schon vertragen, wenn man solch Extremtuning pupliziert. (und mit extrem meine ich nicht extrem schlecht oder gut, sondern einfach das extreme für dieses wunderschäne BMW-Coupe).
Zudem hat hier eigentlich fast jeder etwas individuelles oder einmaliges an seinem Fahrzeug - gerade Bada ist sehr darauf bedacht ein sehr sehr individuelles Tuning "zu machen". Also darfst auch seine, meine oder alle anderen Kritiken nicht persönlich nehmen. Hier geht's nicht um Geldneid, sondern um freie Meinungsäußerung.
BTW: Zudem denke ich auch, das momentan verstärkt dieses erwähnte "GOLF-TUNING" an den E9X "ausprobiert" wird - und das kotzt mich an.. und viele andere auch... (damit meine ich jetzt nicht dein Auto)