Hessenschädel, das müssten zwei Stück sein oder? Bin bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen mich daran zu versuchen....
Müssen die querstreben im Motorraum dafür auch raus?
Beiträge von janneuer
-
-
Kopfdichtung wäre natürlich sehr kacke....konnte bisher nicht feststellen das irgendwo Kühlmittel ist....der Stand war halt auf Minimum und hatte kein Kühlwasser da, also normales Wasser rein...( immer noch bis -40 grad, danach getestet )....muss man dann schon entlüften? Ist ja eigentlich nur der ausgleichsbehälter
-
Um den Deckel herum ist alles trocken...
Was heißt abdrücken? -
Hallo,
Zuerst mal geht es um einen 320i e91 von 2006. also VFL.
Zu einem leckt meine Vakuumpumpe....aber das sind wohl die O-Ringe....
Jetzt fiel mir aber auf das mein Kühlmittel ziemlich auf Minimum war also habe ich was nachgekippt....nach 2 Wochen war es wieder etwas weniger. Weißen Rauch aus dem Auspuff kann ich nicht feststellen! Woran kann es liegen bzw kann ich es feststellen? -
Kurze Frage; mein Händler hat mir online mal ein Angebot gemacht. Ist zylinderkopfhaube das selbe wie die Zylinderkopfdichtung?
-
Die Videos sind aber vom e46, ich hatte vorhin das Gefühl das beim e91 der Motor noch weiter unter der Scheibe sitzt...
-
Hab heute mal geschaut, Man kann an der Pumpe tatsächlich einen Tropfen Öl sehen ( an der untersten Schraube ) wenn man kurz fährt.
Aber der Ausbau scheint mir sehr schwierig? Man kommt ja nirgens ran..? -
Danke, also nr 21?
Würde nochmal gerne schauen wo er genau leckt. Pumpe oder VDD...würde gleich das Luftfiltergehäuse abnehmen...dann geht ja die plastikhaube vom Motor ab...kann man dann erkennen wo es herkommt? -
Gibt's da Teilenummer oder Link für die dichtsätze die man braucht? Jemand eine genaue Anleitung? Bei google finde ich nur schwammige Anleitungen..
-
Niemand?