Beiträge von BB-Driver

die meisten tschechischen Firmen machen es für 500€ und ja es hat sich nur auf taxis bezogen denke das bei den taxis nicht alles komplett foliert wird ich halte euch wie gesagt auf dem alufenden :)

Hallo wollte euch mal wieder auf meinen neuesten Stand der Dinge bringen wie es mit meinem 3er weiter gehen soll :D

Habe vorgestern diese 3m Carbon Folie bestell 122*150cm was genügend für meine Interieur Leisten den Performance Diffusor und die Spiegel reichen sollte :D
    zudem habe ich mir gleich die schwarzen Nieren glänzend bestellt die ich hoffentlich am Wochenende einbauen kann :D
    Einen neuen Luftfilter von MANN habe ich mir auch gegönnt :)

Habe mich dazu entschlossen meinen 3er in weiß folieren zu lassen bin gerade noch am abchecken was die Preise in Tschechien in Prag kosten denn werde im Februar
    einen verlängerten Wochenendtripp nach Prag machen und mein Auto folieren + chippen ;)

Meine Vorstellung wäre Auto in weiß zu folieren Dach schwarz lassen oder mit 3m Carbon Folie zu folieren, denke wenn ich die Carbon Kontraste habe das das Gesamtbild hammer
    aussehen würde.

Möchte im Frühling auch VA + HA die Kanten anlegen das sollte ich machen bevor ich ihn folieren lasse was meint ihr?

Folgender Folierer in Prag biete diesen Service an man sieht auch ein BMW 3er e92 wie er foliert wurde. Eine Taxi vollverklebeung kostet bei ihm 10000 Kronen das sind 400€
    http://www.autofolie-praha.cz/

Das Chiptuning bei dieser Firma kostet laut Homepage 7500 Kronen das sind 300€ denke da sind noch 30% dinne :D
    http://www.autochip.eu/

ich halte euch auf dem laufenden

Gruß BB-Driver

Kannst auch paar Tage Urlaub nehmen,nach Polen oder Tschechien fahren und es dort machen lassen.Kanns damit viel Geld sparen :)

tschechien ist gut :D aber man muss echt gute leute kennen (papa kennt viele lebt selbst dort)
    also hatte letztes jahr im sommer einen totalschaden mit meiner c-klasse sah nicht dannach aus aber war echgt viel kapput untenrum (kollision mit einem niedrigen stein)
    die mercedes werkstatt hat den schaden auf 16000€ festgestellt das auto hatte aber nur einen wert von 12500€ und haben es dann in tschechien für 4000€ richten lassen hat einen monat gedauert au einige gebrauchte teile verbaut aber war dann einwandfrei. Werkstatt kannst du vergessen musst schon bekannte haben.

Hallo Leute :D
    Könnt ihr mir vll Firmen empfehlen die Auto folieren im Raum Stuttgart am besten Kreis Böblingen :D
    Überlege meinen in weiß zu folieren Es soll alles außer Dach, Spiegel und Performance Diffusor foliert werden.
    Mit was muss ich rechnen?

Gruß Oli

Hab mal gelesen die bekommst du nur runter wenn du sie kaputt machst. Musst dir danach eine neue zulegen. Wie sie genau abgeht weiß ich aber auch nicht.

wie die bekommt man net ab? meint ihr wirklich das kleine mittlere stück? wo es auch in carbon zu bestellen gibt? ich möchte nämlich am sonntag meinen performance diffusor mit der 3m carbonfolie folieren und denke wenn man den einstaz in der performance stange und das mitlere teil rausnimmt es besser folieren zu können

da hat mich jetzt aber überrascht -.-

:super:

könntest du vielleicht mal antworten auf meine schon 3 mal gestellte frage ob die sync sind mit dem dritten bremslicht bitte danke

sorry habe nicht dran gedacht werde sie aber heute noch ausbauen denn sie werden morgen wieder abgeholt kaufe mir die originalen blacklines
    werde es aber heute kurz testen und sag dir noch bescheid

Ja das ist normal die leuchten paar mal kurz auf beim start weil der checkcontrol die lampen kontrolliert :)

Über Car-coding kannst du dir die Lampenüberwachung deaktivieren lassen

also ich wohne in böblingen nahe stuttgart kann man das in meiner nähemachen lassen wenn ja was kostet der spaß denn?