BB-Driver's BLACK BITCH Verkauft!!!!

• Willst net gleich auf 6-Zylinder umbauen? Das eine Röhrchen sieht doch erbärmlich aus! :meinung:

ja hatte ich auch vor :) wollte ein versetztes 2x76mm Rohr aus ebay bestellen aber wurde mir abgeraten da die Qualli miserabel sei
    seit dem habe ich auch nichts vergleichbares gefunden

• wenn du mal was vernünftiges findest, schreib mir bitte eine PN :super:

• :super:

könntest du vielleicht mal antworten auf meine schon 3 mal gestellte frage ob die sync sind mit dem dritten bremslicht bitte danke

• :super:

könntest du vielleicht mal antworten auf meine schon 3 mal gestellte frage ob die sync sind mit dem dritten bremslicht bitte danke

sorry habe nicht dran gedacht werde sie aber heute noch ausbauen denn sie werden morgen wieder abgeholt kaufe mir die originalen blacklines
    werde es aber heute kurz testen und sag dir noch bescheid

• [quote='BB-Driver','index.php?page=Thread&postID=130494#post130494']findet ihr nicht auch das der Auspuff irgendwie nach unten hängt oder zu tief sitzt? als ich die M-Packet Stoßstange sah das nicht so schlimm aus

da muss ich dir zustimmen..das sieht bei mir genauso aus...hab auch schon beim :) nachgefragt...weil mir aufgefallen ist...das es da unterschiede gibt...
    318d...grader auspuff...und abfallendes auspuffröhrchen...
    genauso....
    320d...

aber die konnten mir da auch net weiterhelfen...dachte ja wenigsten neuer auspuffgummi oder so...
    naja...muss man erstmal mit leben!!!!

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• sorry habe nicht dran gedacht werde sie aber heute noch ausbauen denn sie werden morgen wieder abgeholt kaufe mir die originalen blacklines
    werde es aber heute kurz testen und sag dir noch bescheid

finde dass die originalen Blacklines besser aussehen wie diese LED rülis.
    wirst kein fehler gemacht haben ;)

• Hallo wollte euch mal wieder auf meinen neuesten Stand der Dinge bringen wie es mit meinem 3er weiter gehen soll :D

Habe vorgestern diese 3m Carbon Folie bestell 122*150cm was genügend für meine Interieur Leisten den Performance Diffusor und die Spiegel reichen sollte :D
    zudem habe ich mir gleich die schwarzen Nieren glänzend bestellt die ich hoffentlich am Wochenende einbauen kann :D
    Einen neuen Luftfilter von MANN habe ich mir auch gegönnt :)

Habe mich dazu entschlossen meinen 3er in weiß folieren zu lassen bin gerade noch am abchecken was die Preise in Tschechien in Prag kosten denn werde im Februar
    einen verlängerten Wochenendtripp nach Prag machen und mein Auto folieren + chippen ;)

Meine Vorstellung wäre Auto in weiß zu folieren Dach schwarz lassen oder mit 3m Carbon Folie zu folieren, denke wenn ich die Carbon Kontraste habe das das Gesamtbild hammer
    aussehen würde.

Möchte im Frühling auch VA + HA die Kanten anlegen das sollte ich machen bevor ich ihn folieren lasse was meint ihr?

Folgender Folierer in Prag biete diesen Service an man sieht auch ein BMW 3er e92 wie er foliert wurde. Eine Taxi vollverklebeung kostet bei ihm 10000 Kronen das sind 400€
    http://www.autofolie-praha.cz/

Das Chiptuning bei dieser Firma kostet laut Homepage 7500 Kronen das sind 300€ denke da sind noch 30% dinne :D
    http://www.autochip.eu/

ich halte euch auf dem laufenden

Gruß BB-Driver

• Fólie pro zmÄ›nu barvy laku AkÄní cena do
    31. 12. 2009

Kompletní polepení vozidla taxi za akÄní cenu 10.000,- KÄÄti více..

Also ich bin ja kein Sprachenkenner, aber kann es sein, dass die Aktion am 31.12.09 ausgelaufen ist und sich nur auf Taxis bezog ?

Bin ja mal gespannt, was du am Ende zahlen sollt, und vor allem wie du zufrieden du mit der Ausführung sein wirst. Solange es gut gemacht ist und du unter 1000€ bleibst würde ich es als Schnäppchen bezeichnen ;)

Also Viel Glück