Beiträge von BB-Driver
-
-
also hab dieses problem auch es nervt auch etwas
bin letztens nach frankfurt gefahren und mehr als 245 gps 240km/h laut tacho ging net da hat es mir die drehzahl bei 4250 wieder zurückgesetzt.
meine alte c-klasse 200k gin laut tacho 260 und das waren 248 echte km/h au weils berg ab ging aber trotzdem will ich diese begrenzung weg haben
hier im forum hat einer geschrieben das sein 320d gechippt 255 läuft da müsste dann der begrenzer draußen sein oder? -
hi,
also wenn ich mir so dein Kennzeichen anschaue,dann wäre ich mir nicht so sicher ob unter der Stoßstange nichts kaputt ist !!!
würde die Stoßstange abmachen und schauen ob alles i.O ist !!!
das kennzeichen sieht nur so komisch aus weil ich unsichtbare kennzeichenhalterungen hatte , hab auch etwas draufgetreten das es gerade wird also ich habe nichts an der stossstange sehen können und würde sie gerne behalten, fahre morgen nochmal zur werkstatt und lass es begutachten
-
Hallo Leute heute morgen hatte ich einen kleinen Auffahrunfall leider
ich bin einem audi a4 kombi hinten drauf allerdings mit sehr niedriger geschwindigkeit. Der Audi hatte leichte kratzer an der Stossstange aber
bei mir ist es etwas schlimmer.
Durch den kleinen Aufprall hat es mir die Motorhabe vorne leicht eingedrückt da die Nase zwischen den nieren das schloss der motorhaube nach unten gezogen hat.
könnt ihr mir vll eine kleine schätzung geben des schadens?
wäre froh wenn ich mit 1000€ hinkomme.
Bräuchte eine Motorhaube muss nicht neu sein
dann den grill kann auch gebraucht sein viele haben ja einen schwarzen eingebaut vll kann ja einer seinen abgeben
als ich durch die nieren schaute war etwas direkt hinter den nieren angebrochen weiß nicht was das ist.
leider hat sich die motorhabe mit der nase verkantet sonst wüsste ich mehr.stoßstange hat zum glück nichts abbekommen die kann bleiben.
ich denke das man paar plastik halterungen tauschen muss und die motorhaube
spaltmaße stimmen also ist nichts verzogenvielen dank für eure beiträge danke oliver
-
Super Arbeit mit tollem Ergebnis!!!
Evtl. bei dem Red Mist mal noch weniger nehmen. Ist häufig die Ursache. Einfach zuviel Schmotze...
find des zeug einfach komisch ich sprühs drauf schon is der mock trocken xD und bildet so ne art fet fleck
-
ohh very nice
Und wie lang hat der Herr gebraucht?
Bin leztes mal fast 5 Stunden um mein Auto gerannt.
Sonntag morgens 10e angefangen und abends 8e rum noch dran geputzt
am meisten hat mir der Dodo Juice Red Mist zu schaffen gegeben entweder mach ich was falsch oder es ist schrott
man sprüht den Red Mist drauf und soll es trocken wischen aber leider gab es so flecken die nur sehr schwehr rauszubekommen waren
ich glaub ich lass es das nächste mal weg -
Hallo Leute habe mein Auto jetzt komplett aufbereitet aber konte nur mit Handy paar Bilder machen werde bald auch ein shooting mit der digicam machen
verwendet habe ich
1. Wasser mit Spülmittel + Schwamm
2. Reinigungsknete
3. Dodo Juice Shampoo + Meguiars Wash Mitt
4. Dodo Juice Lackreiniger und Politur
5. Dodo Juice Blue Velwet Wax
6. Dodo Juice Red MIstNochmal zur verdeutlichung mit ner Digicam kommet der Glanz nochmal deutlicher rüber
-
hab jetzt bestellt
-
Bei der Kennzeichenbeleuchtung musst du aufpassen.
Es werde nicht beide überwacht, ich kann dir jetzt aber nicht sagen welche von beiden.
D.h. wäre die rechte defekte und z.B. nur die linke überwacht wird würde das check control
dir nichts mitteilen....
Vielleicht diese Kombination noch durchspielen....du meinst mal die 2 softitten untereinander zu tauschen?
-
was verlangst du für die felgen mit bereifung und ohne bereifung