Hier mal das Ergebnis von meinem Umbau ...
kannst mal näher beschreiben wie dus gemacht hast weil sowas würd mir au 10x langen^^
wie groß war die investition
Hier mal das Ergebnis von meinem Umbau ...
kannst mal näher beschreiben wie dus gemacht hast weil sowas würd mir au 10x langen^^
wie groß war die investition
macht wohl sinn !!!
ich frage deswegen da es hier nirgends erwähnt wird das jemand neue kbel verlegt hat alles schrieben plug&play
kumpel hat kabel im wert von 100€ in seinem wagen könnt ihr mir da auch weiterhelfen ich sag wenn schon denn schon
was mich noch interessiert ist ob ich neue Kabel für den Umbau benötige?
du brauchst eine 4 Kanal Endstufe mehr nicht !
wenn das so ist dannwürd ich sogar ne stufe höher gehn und mir ne Audio System F4-600 nehmen oder eine Audio System X--ION 160.4 holen
wie steht eigentlich die Audio System Endstufe gegen die Clarion wo in dem PAcket dabei ist da?
Hallo habe doch noch etwas im Internet gesurft und mich erkundigt damit ich nicht so mein Kofferraum verbasteln muss wie einige Vorredner schon gesagt haben
Habe ein Set im in einem shop gefunden was ich mir eventuel reinbauen würde.
ASWS-XION BMW feat. Earthquake SWS-8XI
welche Entstufen würdet ihr empfehlen?
reichen Audio System F2-300 für die subs? und Audio System F4-380 für das Frontsystem oder welche sind okay für das Packet?
da die Endstufen keinen High-Low haben brauch ich einen Adapter da würd ich den von Helix nehmen
kann man mit dieser Endstufe was anfangen? zu diesem Angebot bräuchte ich trotzdem noch eine für die subs oder?
ASWS-XION BMW (feat. Earthquake SWS-8XI) + Clarion APA 4360
oder dieses Packet nehmen und noch eine Audio System F2-300 dazu?
Kommt drauf an was du willst, einfach nur nen guten Sound oder ne richtige Anlage die auch mal 1000€+ kosten darf?
Wenn du einfach nur guten Sound willst wird dir hier sicherlich der größte Teil das BMW Alpine System empfehlen, hab es selber seit paar Wochen drin und bin mehr als zufrieden. Noch besser ist dann noch das audio system x-ion set, koster natürlich auch einiges mehr. Zu beiden Sets findest du aber schon mehrere Beiträge wenn du mal die Forumsuche anstrengst.
Wenn es wie gesagt noch mehr sein soll, bist du denk ich in einem Car-Hifi Forum besser aufgehauben, hoffe ich trette hier keinem auf die Füße
genau Car-Hifi Forum ist die Beste Wahl
so stell ich es mir auch vor mitig den woofer zu haben schön durch den skisack
also als high low adapter habe ich gehört soll der Helix AFC sehr gut sein
als Endstufen kann ich die Audio System F2-300 empfehlen für das Frontsystem und die Audio System F2-500 für den Woofer
das sind so meine Sachen die ich mir in den Kopf gesetzt habe für meine Anlage für Herbst Winter.
Diese Komponenten sind schon sehr gut da sie mein Freund hat in seiner C-Klasse und das ist echt heiß was der hat
vll auch zu viel für dich weiß deine Ansprüche ja nicht. Die Komponenten kann man auch viel günstiger bei ebay bekommen
natürlich gebraucht.
Mit Woofern kenn ich mich nicht so gut aus da ich selber noch nicht weiß welcher in meinen e90 reinkommt ob Bandpasskiste oder angefertigte
Kiste extra für den e90 Kofferraum solls ja auch geben zumindest gabs einen der für e46 Kofferräume Bassboxen angefertigt hat.
Bin gespannt wie es hier weiter geht da ich auch eine Anlage einbauen will und es zur Zeit einfach nicht viele Leute gibt die eine richtige Anlage mit Bums
in einen e90 eingebaut haben eher in e46 andere Autos
So eine Anlage kann man natürlich nicht mit einer BMW Alpine Anlage vergleichen da hier einfach mehr Bums und Druck herscht
Das 100% kannste Dir sparen. Das "normale" ist exakt genauso gut. Hatte beide im Einsatz.
Meiner Meinung nach ist das 100% nur etwas härter beim Auftragen und lässt sich einen Ticken schlechter abtragen.
also doch lieber dodo juice
da bei dem set kein richtiger lackreiniger oder politur dabei ist nur so eins wo beides kann aber denke nicht richtig^^
würde ich meine bestellung gerne optimieren
jetzt bin ich wieder fast am anfang
also da wäre diese kombinationen
Meguiars Deep Crystal Lackreiniger Step 1
+
Meguiars Deep Crystal Polish Step 2
R222 Paintwork Cleanser
das ist wieder ein kombi produkt
DODO JUICE Lime Prime Lite 250ml + Gratis Applicator Pad
+
DODO JUICE Lime Prime Cleanser 250ml + Gratis Applicator Pad
oder doch nur eins von beidem?
Beim wax bin ich mir auch noch nicht 100% sicher
da wären diese Möglichkeiten
DODO JUICE Blue Velvet Hard Wax + Gratis Cobra Arctic White Miracle + Gratis Applicator Pad
CHEMICALGUYS - Pete's 53' - Black Pearl Signature Paste Wax
zur letzt noch welches Shampoo
DODO JUICE Born to be Mild Shampoo 250ml
R222 Bodywork Conditioning Shampoo
würde echt schon längst bestellen aber wenn ich da schon so viel geld ausgebe dann kann ichs mir net erlauben was falsches zu kaufen