Wer will sich denn die gelben Dinger einbauen wegen den paar Metern mehr.
Sind die Xenarc denn gelb?
Habe den Artikel mal gepostet
Wer will sich denn die gelben Dinger einbauen wegen den paar Metern mehr.
Sind die Xenarc denn gelb?
Habe den Artikel mal gepostet
Hallo habe in der aktuellen AutoBild Sportscars einen Artikel gelesen in der D1S Xenonlampen verglichen werden.
Die beliebten Osram Cool Blue Intense sind nur auf dem 2. Platz aber trotzdem gut. Den 1. Platz belegen die Osram Silverstar Xenarc. Hat jemand die Xenarc verbaut und kann darüber berichten? Sind die echt so super? Möchte mir bald neue zulegen.
Gruß BB-Driver
Das wäre mal mega blöd hoffe das es bei dir gehen wird
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das ist halt der Preis dafür sind es auch Cabrios und die werde immer mit anderen Augen angeschaut
wenn mein Bruder nächstes Jahr sein 1er hat endlich 18 kann ich auch nen 2 Sitzer fahren z.B z4 35i der hat auch nur 1550kg und ist in der coupe Region + Cabrio
Nein habe kein sld aber mit dem G5 ist das auch erledigt also ich finde mein e93 geht schon gut bin mit 50% e85 und Map5 gegen nen gemachten e55 Gefahren u d da bin ich leicht davon
Freu mich schon und kam mir grad recht vor weihnachten
Hey bonito hab aufm weg zum Hockenheimring dieses jahr auch einem M6 cabrio am Arsch geklebt bis Tacho 270 dann kam bei mit der Begrenzer bei ihm wohl auch und das nur mit ultimate und 4 Leuten bis März kommt dann auch das G5 und cobb dann wird feintuning betrieben
OMG sieht der geil aus
Auch von mir ein Hallo
cool das auch ne Frau sich in nem Forum anmeldet bin mal gespannt was du so aus deinem Cabby machst
Was steht denn auf den Kennzeichenhaltern?
Sieht gut aus hat aber keine Wippenvorbereitubg oder?