Wow das sieht ja mega aus muss mich jetzt mal raffen und in die garage fahren die Interieur Leisten abbauen und dippen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wow das sieht ja mega aus muss mich jetzt mal raffen und in die garage fahren die Interieur Leisten abbauen und dippen
Sieht schick aus da kommen Errinerungen an meinen alten
du weißt nächstes Jahr werden Paar Treffen angefahren xD
Felgen sollten kein Problem sein einfach sein b3 gt3 auf Backsteine stellen und sagen wurden geklaut
so sollte man an einen 2. Radsatz kommen
hatte bei meinem 320d auch diese 16er ja fürn winter hats gereicht^^
Hier noch was interessantes für die 6AT User mit RB's sind paar kleine Infos dabei
wer ist marcel? ja ich denke schon das die was bringt wenn alles abgestimmt ist
Komplett catless u d er hat doch die alpina absaugung zu den Turbos
ZitatDu musst bei der Stossstange einfach die Klipse welche die Nebler halten, abschneiden.. mehr nicht
Ja und wenn ich das Auto mal verkaufen möchte und die Nebler wieder reinsollen wie halten die dann?
Hey Bruno wie ist es mit der Rückrüstung der Nebler? Ich habe wo gelesen das da Material abgenommen wird.
Dann wirds glaube ich echt daran liegen schraub alles noch mal auf und mach vll für uns ein Bild wo es alles eingesteckt wurde vll kann der ein oder andere was damit anfangen. Ich hatte anfangs kein dp fix auch keine Probleme dann dp fix und auch keine Probleme also muss es bei dir deswegen sein.