Also kaputt gehn wird es nicht aber die Kupplungen haben halt mehr Verschleiss was zur Folge hat das sie dann rutschen oder kaputt gehen. Vll mal über Upgrade Kuplungen nachgedacht?
Beiträge von BB-Driver
-
-
-
Ja also dann hast du auch über 400PS und über 600NM
kann auch sein das es davon kommt das du zu viel Leistung hast für die Kuplungen
-
wie viel hat das folieren der scheinwerfer gekostet?
-
Alles klar danke für die info
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich habe irgendwo gelesen wenn ich die combo cobb+jb4 fahre kann jch 100% e85 fahren?
Bei ebay gibt es auch das e100 kann ich das dann auch zu 100% fahren bzw ohne cobb zu 50%?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie ist das mit dem ap? Wenn man sein auto verkauft und wieder zurückflashed kann man mit dem ap eine andere auto marke flashen sofern es von cobb unterstütt wird?
-
Re-Import heißt nicht immer gleich
BB-Driver sein Cabby würde ich auch kaufen, obwohl es aus Tschechien kommt
aber mein Wagen kommt aus Rastatt
mit deutschen Vorbesitzer allerdings wenn ich es wieder in Deutschland verkaufe ist es auch ein Reimport^^
-
Schaut mal unter google bei den e85 tankstellen da auf den seiten steht das e85 104 oktan hat und e100 110 oktan hat
http://www.e85.biz/index.php?page=206
-
Zitat
hat irgendwer von euch beim verbau der aa downpipes probleme gehabt? ich rief grad meinen kollegen an, der im augenblick dabei ist sie einzubauen und er sagte: "die rohre sind größer und passen nicht exakt, es wird auf jeden fall rappeln da andere gegenstände höchstwahrscheinlich berührt werden" uh:(
Ich habe sie verbaut und es war sowas von scheiße die schelle drumherum zu verbauen aber ging dann doch iwie
passen aber perfekt hat nur ca 6h gedauert xD