vll möchte er sie lackieren da sie eventuell kleine schäden haben
Beiträge von BB-Driver
-
-
-
Sieht toll aus
-
Da steht glänzend schwarz. Wie kann ich mir das vorstellen? So richtig glänzend wie Folie/Lack?
Das währ zum PlastiDip ein grosser Vorteil
Werde es mir bestellen und darüber berichten will ja meine interieur leisten glanzschwarz vll ist es ja was
-
was haltet ihr von der foliatec sprühfolie?
überlege meine felgen in gold zu dippen
-
es gibt von foliatec auch sprühfolie und auch in schwarz glanz
-
Zitat
wie weit man darf weiß ich nicht. das max maß müßte ja in deinem gutachten stehen. aus technischen gründen würde ich es nicht weiter runterdrehen. 1-2 mm machen vielleicht nichts aus, denke aber daran das die kräfte von dem gewinde aufgenommen werden. weniger gewindegänge nehmen eben weniger kräfte auf. warum möchtest du denn so hoch ?
gruss
Weil ich ein cabrio hab und das ist hinten schwerer. Hatte hinten ca 1cm restgewinde nach unten hinaus und das war schon gut tief und wenn ich bis an die kante drehe denke ich nicht das es reichen wird. Ich möchte halt genau ein finge teinstevken können zwischen reifen ubd kotflügelkante
-
Genau so ist es weiter darf man nicht? Noch jemand erfahrung damit gemacht?
-
Wie weit kann ich das gewinde denn noch herunterschrauben? Wenn ich gerade mein auto hinten höherlege?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/22/ahuzeryg.jpg] -
Danke für die Info. Spiele mit dem Gedanken mir nächstes Jahr einen zuzulegen. Er hat die Reinluftrohre, soll ein schnelleres und verstärktes Automatik Getriebe haben, 200er kats andere Kolben. Wenn man Glück hat bekommt man einen mit Sperrdifferenzial. Zudem ist er offen und hat Tacho bis 310. Also die perfekte Basis für die RB Turbos