Beiträge von BB-Driver

Das war ich :D hatte 21l e85 getankt rest ultimate 102 habe auch öfters durchbeschleunigt und dann war es wie bei dir. Das ist die schutzfunktion denn ich habe 18psi als max ladedruck eingestellt. 18 psi hatte ja auch terry vorgeschlagen in verbindung mit map5. Was wäre wenn ich 19/20 psi als max ladedruck eingestellt hätte?

Hallo Leute habe jetzt seit paar Wochen das Ap Gewinde in meinem 335i e93.
    Hinten ist ca 1,5cm Restgewinde. Seit dem ich 10mm Spurplatten hinten habe schleift hinten links mein Reifen am Kotflügel. Rechts habe ich kein Problem. Gefahren werden die originalen 19" 225M Felgen auf 255er Bridgestone Potenza RFT. Was würdet ihr empfehlen? Raufschrauben, börteln oder löst sich das Problem wenn ich Hankook S1 non RFT draufziehe? Hier im Forum wurde gesagt 10mm pro Felge ist kein Problem. Viele fahren such 12mm oder 15mm. Komisch ist halt das links weniger Platz ist als rechts.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2b0064-f056-ceac.jpg]

Zitat

Revised map 5 auto learning for more aggressive and responsive tuning, including support for various E85 and race fuel mixtures. Auto tuning range is from 12psi to 17psi. Raise overboost safety to 18psi to allow map 5 full targeting range up to 17psi. If boost exceeds the overboost safesty for more than a second the JB4 will switch off.

Könnte sein dass genau das passiert ist ;)

Ah ok kann gewesen sein :D vll muss der sich nich bisle einlernen. Besser es geht aus als es hoch geht haha

War gerade e85 tanken. Habe 23l bis der tank voll war getank. 10 minuten später auf der autobahn musste ich von 260 runterbremsen u d der ladedruck ging nur noch bis 10psi hoch. Nächste halt motor aus an und ladedruck war wieder da. Eskam keine MKL. Was kann das sein?