hi hab mal ne Frage, hat denn einer von euch mal ne Zeitenmessung mit jb4 und ca. 380 PS (weiß nicht welcher Map das entspricht) gemacht ? also von 0-200, oder 100-200 ? Würde es gern mal mit meiner normalen Abstimmung vergleichen, weil momentan bin ich schon bissl neidisch auf das JB4 =) ...

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Zitat
Revised map 5 auto learning for more aggressive and responsive tuning, including support for various E85 and race fuel mixtures. Auto tuning range is from 12psi to 17psi. Raise overboost safety to 18psi to allow map 5 full targeting range up to 17psi. If boost exceeds the overboost safesty for more than a second the JB4 will switch off.
Könnte sein dass genau das passiert ist
Ah ok kann gewesen sein
vll muss der sich nich bisle einlernen. Besser es geht aus als es hoch geht haha
-
Zitat
Ah ok kann gewesen sein
vll muss der sich nich bisle einlernen. Besser es geht aus als es hoch geht haha
Hast du den maximal ladedruck auch auf 18 erhöht im jb4?
-
Ja das habe ich schon letzte woche eingestellt als auf die neue firmware umgestiegen bin. Ohne e85 hatte ich das nicht das war 10 mins nach dem ich getankt habe muss sich vll noch einlernen
-
ist bei den 129 dollar für den oilkühler cp-e alles dabei zum anschluss u. montage..??? und wo wird er angeschraubt???
habe schon einen wagner llk... aber der ölkühler für kleines geld währe sicher noch eine option...mfg chrisi
Weis nicht ob du denn ohne denn LLK kriegst, wäre eigentlich alles dabei, ja.Der Kühler wird an denn LLK angeschraubt, hat extra 2 Gewinde oberhalb vom LLK mit so Aufhängungen, schau das Bild mal genau an.
Zitathi hab mal ne Frage, hat denn einer von euch mal ne Zeitenmessung mit jb4 und ca. 380 PS
Das Problem Beginnt schon bei 380Ps, mit JB4 und der neuster Software, ist man gut über 400Ps
und sehr viel Drehmoment....
Also ich hatte damals mit nur Downpipe ca. 9sec 100-200 laut Tacho.
-
1. Firmware alles Serie 10 Sek 100-200 35i Coupé Automatik.
Andere frage geht bei euch die mkl an nach dem downpipe Einbau??
Bei mir nicht ... Auto clear aus. -
Weis nicht ob du denn ohne denn LLK kriegst, wäre eigentlich alles dabei, ja.Der Kühler wird an denn LLK angeschraubt, hat extra 2 Gewinde oberhalb vom LLK mit so Aufhängungen, schau das Bild mal genau an.
Das Problem Beginnt schon bei 380Ps, mit JB4 und der neuster Software, ist man gut über 400Ps
und sehr viel Drehmoment....
Also ich hatte damals mit nur Downpipe ca. 9sec 100-200 laut Tacho.
hey pitty, fährst du eigentlich auch mit den originalen schubumluftventilen rum? die meisten haben ja andere rein gebaut, ich hab zwar noch einen Offenen von HKS da, den hatte ich wegen methanol ausgebaut, weil ich angsthatte dass der da meth raus pustet und mir die kiste aus irgend einem grund brennen geht
-
Ja, bei mir sind noch die Stock drinnen.
Aber die von Forge sollten nächste Woche auch noch kommen
-
Zitat
1. Firmware alles Serie 10 Sek 100-200 35i Coupé Automatik.
Andere frage geht bei euch die mkl an nach dem downpipe Einbau??
Bei mir nicht ... Auto clear aus.Ja. Bei mir geht die mkl auch nach ner weile fahrt an wegen den downpipes
-
Zitat
Ja, bei mir sind noch die Stock drinnen.
Aber die von Forge sollten nächste Woche auch noch kommen
Erkennt man eigentlich anhand der Logs ob man ein Boostleak irgendwo hat was evtl durch die originalen dvs verursacht wird?
Überlege schon ganze zeit ob ich mir ne Chargepipe mit tial blowoff importieren soll oder nicht :-/