Würde jmd mit mir den dp fix bestellen? brauche ihn nämlich bevor ich den 15ohm mod mache und e85 fahren will
Beiträge von BB-Driver
-
-
-
Ja war am Samstag bei BMW Stuttgart und der Mechaniker hat das festgestellt. Ihn hat es auch gewundert das es so laut wäre. Er hat mir die heimfahrt nach Hause auch nicht empfohlen.
-
Habe jetzt bei ebay ein passendes Lenkgetriebe bestellt für 300€
lasse es auch diese woche verbauen. werde berichten soweit alles wieder in ordnung ist
-
jungs ich falle wahrscheinlich aus
mein lenkgetriebe ist kaputt und mit viel glück habe ich es auch diese woche repariert.
kann also nicht zu 100% zusagen
-
Lenkgetriebe 1000? plus arbeit plus achsvermessung. Aber ebay gibt die für ca 300? und achsvermessung will ich erst machen wenn mein gewindefahrwerk drin ist.
-
War jetzt bei bmw stuttgart und das lenkgetriebe ist kaputt + - 1900? -.-
-
Was mir noch einfällt als ich die bremssättel kackiert habe habe ich die bremsscheiben manuel bewegt. Als ich fertig war, war mein lenkrrad gerade der rechte reifen auch aber der linke zeigte nach links aber irgendwie hats nachher dich gestimmt bin grad echt ratlos
-
Habe vorher die Haube aufgemacht und das Knacken kommt vom Motorraum unten Mitte. Was mir gerade noch eingefallen ist ich habe vor 3 Wochen Downpipes eingebaut und musste die Lenkung aushängen damit ich näher an die Downpipes komme. Was kann das jetzt sein?
-
Also mir gefallen die bbs mehr
auch wenns replacas wären