Gefällt mir sehr gut
Originale Felgen haben halt was
Beiträge von BB-Driver
-
-
Habe für meinen 650€ bezahlt auch gebraucht und auch über ebay kleinanzeigen
an einem gebrauchten kann man nix falsch machen also viel glück beim Verkauf bekommst siche bald locker weg. -
Viel Spaß mit deinem neuen
M-Packet ist immer
-
Was das bringen soll? Natürlich mehr Luftdurchsatz
und diese Lösung ist einer der besten da du deinen originalen Luftfilterkasten ja auch noch mitbenutzt mit einem anderen Tauschfilter. Im bimmerpost.com forum sind auch Ergebnisse dazu und es gibt einfach keine bessere Lösung. Werde mich jetzt nochmals genau informieren und im Winter diesen CAI bauen.
-
Kannst du dann Bilder davon reinstellen wenn du fertig bist?
Möchte nämlich das Mr.5 CAI bauen und da ist es praktisch wenn ich diese Luftführungen hätte da wenn du mal das Mr.5 CAI System gesehen hast der zweite Luftfilter unten in der nähe des linken Nebelscheinwerfers ist.
Ansonsten gefallen mir deine Umbauteb und Pläne.
Gruß BB-Tuner -
kannst du mir etwas zu den 335is lufteinsetzten sagen? dachte die könnennur lci m-stoßstangen haben.
Gruß BB-Driver -
Viel Spaß mit dem neuen
und auch ganz viel Spaß beim Lauschen des VR6 klangs -
http://www.juiceduptuning.co.uk/ werde wohl auch dort meine nächste Bestellung tätigen
-
Hallo Leute habe glaub Mist gebaut
Habe mir heute die MTEC V3 perNachname bestellt aber gerade eben hat mich einer aus dem forum angeschrieben das die für die E92/92 VFLnicht gehen. -
Hallo Leute habe glaub Mist gebaut
Habe mir heute die MTEC V3 perNachname bestellt aber gerade eben hat mich einer aus dem forum angeschrieben das die für die E92/92 VFLnicht gehen.