Also im JULI bin ich denke ich dabei
wäre cool wenn wir uns da wieder sehn da pack ich dann au meine freundin ein und vll noch paar kumpls
Also im JULI bin ich denke ich dabei
wäre cool wenn wir uns da wieder sehn da pack ich dann au meine freundin ein und vll noch paar kumpls
ich kann das wochenende auch nicht nach gollhofen aber wie ist das internationale treffen denn so iun gollhofen was im juli ist? ist es größes als das was dieses wochenende stattfindet?
verstehe nur nicht, wiso dass man einen weissen M3 kauft, den komplett zerlegt und ihn dann umlackiert.... es gibt doch BMW Individual! die lackieren dir das Auto in jeder Farbe die du haben willst!
im text stand er hätte ein knappes jahr für den wagen in der individual farbe warten müssen
hi Leute war richtig gut gestern hab auch nette Leute kennengelernt und mir nen üblen Sonnenbrand geholt
bloß fand ichs richtig scheiße das einer sein schönes Auto gegen die Leitplanke gesetzt hatte.
Sowas ist richtig scheiße nach so einem geilen Event. Freu mich auf das nächste Treffen
also ich wäre dabei wenn ich nicht nach würzburg auf das treffen fahren würde
Hallo Leute habe ein wunderschönen Umbau im US Forum gefunden
Also Jungs ich komm mit Freundin freu mich schon euch kennenzulernen
morgen noch schön mein auto putzen
aral hat einfch den besseren treibstoff egal ob superdiesel oder ultimate diesel
hört sich gut an
dodo juice blue velwet oder das natural oder so^^
so sahs dann aus
BB-Driver's 320d aufbereitet @ Dodo Juice Lime Prime + Blue Velvet