6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

• Ich arbeite im Travolta in Frankfurt

Ok, kenn ich leider nicht. Dachte vielleicht irgendwo hier so in der Gegend ;) Hatte auch schon gedacht du hattest die Frage dezent übersehn 8)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• morgen noch schön mein auto putzen

Das hab ich grad eben gemacht. Morgen evtl. nomma ne Schicht TechWax...mal sehen wie ich Zeit und Lust habe ;) Bis dann!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hallo leute Auto ist fertig bin auch Sonntag um 9.00 Uhr am MC Doof ! Bis dahin freu mich euch mal kennenzulernen !

• Mein Auto ist so halb fertig ;) Ich hab heute die Scheiben hinten tönen lassen und morgen Mittag wird dann nochmal geputzt!

Freu mich auch schon auf Sonntag! Wird sicher lustig! Bin mal gespannt was da so los sein wird. Dank des guten Wetters sicher ne Menge! :thumbup:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.

• Jepp, zusätzlich werden zum Africa Festival in WÜ ca. 100.000 Besucher erwartet!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Jepp, zusätzlich werden zum Africa Festival in WÜ ca. 100.000 Besucher erwartet!

Ja stimmt das ist ja auch noch in WÜ. Hab ich heute in dem Ersatz-Mini gehört während meiner bei BMW war.

- BMW Codierservice -

• also wenn mi etz nimmer da blitz erschlägt werd i 100%ig kommen, bin scho ganz heiß! :devil:

is leider mei erstes bmw treffen heuer und i hab nur 218km laut google maps :bmw2: freu freu freu :lol:

gfrei mi scho saggrisch, song ma so in bayern :totlachen: :totlachen: :totlachen: