Beiträge von xKCx

Aber das Problem ist jetzt eigentlich nicht gelöst, oder?

Ich find's gut, dass sie sich Zeit nehmen und dir nicht gleich Länge mal Breite verrechnen und einfach drauf los reparieren, aber "abwarten und hoffen" ist hald auch nicht unbedingt etwas, dass ich von meiner Werkstatt gerne hören würde.

Sollte somit passen. Aufm Ring bin ich eigentlich nicht unterwegs ;)

Wichtig ist, dass du die Dinger gut befestigst. Wir haben die mit irgend so einem extremen Kleber angeklebt und dann nochmal gaaaanz hinten/oben extra mit der Stoßstange verschraubt, damit das auch wirklich hält und es keine Pfeifgeräusche oder so gibt. Hat dann tadellos gehalten und keine Geräusche gemacht - auch bei weit über 200.

Bin ich der einzige der auf den holzlook steht :D

Am Montag kommt mein neues Navi an. Da schaue ich dann mal, ob der iDrive controller auch in die Originale Mittelkonsole für iDrive passen würde und entscheide mich dann. (Habe noch den einbaumount von einem e90 CIC idrive Controller liegen, weil ich mal das CIC bei meinem alten E87 130i verbaut habe).
    Bei Alkantara gibts doch schon einige die es beziehen lassen haben und sieht zumindest auf den Fotos (Auch nur Interieur) ganz gut aus. Passen die dann wirklich nicht mehr rein?

Naja: Geht es ums ganze Armaturenbrett oder nur die Leisten. Ich hab's selbst nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Leisten dann Probleme mit der Passgenauigkeit geben kann.

Wenn man das ganze Armaturenbrett verkleidet sollte alles passen (sofern es gut gemacht worden ist).