Gratulation zum tollen Auto und dem Kennzeichen!
Die Felgen finde ich auch sehr schön!
Gratulation zum tollen Auto und dem Kennzeichen!
Die Felgen finde ich auch sehr schön!
Alles anzeigenBin Euch noch die Erfahrung schuldig:
Nimmt sich Zeit, erklärt die Fehler, kaputten Teile, und erforderliche und durchgeführten Tätigkeiten.
Es gibt für jede Fehlerdiagnose einen KV für die weitere Vorgehensweise mit Hinweisen was alles als nächstes gemacht wird(werden sollte)
Bei mir wurde ein Injektor als Fehlerursache vermutet (auch lt. BMW....) dieser wurde getauscht, war aber nicht die Wurzel des Übels, wurde dann wieder ausgebaut und nur die AZ verrechnet.
Nach einem Druckbeaufschlagungstest wurden undichte Ventile als Ursache für den etwas unruhigen Lauf diagnostiziert (hierzu gabs auch ein Video mit Bremsenreiniger als Flüssigkeit um Blubberbläschen sehen zu können)
Es wurde nicht sofort in Richtung- Kopf runter und Operation am offenen Herzen vorgegangen, sondern ich soll einmal einen Ventilreiniger ausprobieren, abwarten und hoffen.
Zusammenfassend ist der erste Eindruck, die erste Erfahrung sehr positiv.
Aber das Problem ist jetzt eigentlich nicht gelöst, oder?
Ich find's gut, dass sie sich Zeit nehmen und dir nicht gleich Länge mal Breite verrechnen und einfach drauf los reparieren, aber "abwarten und hoffen" ist hald auch nicht unbedingt etwas, dass ich von meiner Werkstatt gerne hören würde.
In den USA gibt es unzählige Anbieter für sowas, in EU eher weniger. Was du dabei beachten solltest, ist dass wenn du aus den USA bestellst, da noch ORDENTLICH Zoll draufkommen wird.
Sollte somit passen. Aufm Ring bin ich eigentlich nicht unterwegs
Wichtig ist, dass du die Dinger gut befestigst. Wir haben die mit irgend so einem extremen Kleber angeklebt und dann nochmal gaaaanz hinten/oben extra mit der Stoßstange verschraubt, damit das auch wirklich hält und es keine Pfeifgeräusche oder so gibt. Hat dann tadellos gehalten und keine Geräusche gemacht - auch bei weit über 200.
Wenn ich da schon chinesische Schriftzeichen im Display sehe, ist alles klar.
Dieses ganze Nachrüstzeug taugt doch alles nix.
Ich nehme mal an, dass das ein Beispielbild war.
Naja, wenn's gut verarbeitet ist und ein brauchbares Navi bzw. Bordcomputerkompatibel muss es sich nicht unbedingt wertmindernd auswirken.
Mein E92 335i war auch ohne Navi
Bin ich der einzige der auf den holzlook steht
Am Montag kommt mein neues Navi an. Da schaue ich dann mal, ob der iDrive controller auch in die Originale Mittelkonsole für iDrive passen würde und entscheide mich dann. (Habe noch den einbaumount von einem e90 CIC idrive Controller liegen, weil ich mal das CIC bei meinem alten E87 130i verbaut habe).
Bei Alkantara gibts doch schon einige die es beziehen lassen haben und sieht zumindest auf den Fotos (Auch nur Interieur) ganz gut aus. Passen die dann wirklich nicht mehr rein?
Naja: Geht es ums ganze Armaturenbrett oder nur die Leisten. Ich hab's selbst nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Leisten dann Probleme mit der Passgenauigkeit geben kann.
Wenn man das ganze Armaturenbrett verkleidet sollte alles passen (sofern es gut gemacht worden ist).
Bin ich der einzige der auf den holzlook steht
Ja!
Hatte bei meinem e92 335i ein Pro Street S und war sehr zufrieden damit. Alltagstauglich ist immer subjektiv. Das Ding war schon deutlich härter und straffer, Schläge im Boden hat es aber teilweise wirklich besser aufgenommen als das M-Fahrwerk.
Preis-Leistungsmäßig für mich das beste Gewindefahrwerk.
Hatte bei meinem IS-Verbau auch die ganz normalen Radhausschalen oben und es gab nie Probleme.
Bin aber auch nie Rennstrecke damit gefahren, falls du das regelmäßig vor hast.