Würde auf dem M3 lieber andere Felgen sehen, da du da viel niedrigere ET fahren kannst.
Gibt so schöne Concave Felgen
Vorschläge?
Würde auf dem M3 lieber andere Felgen sehen, da du da viel niedrigere ET fahren kannst.
Gibt so schöne Concave Felgen
Vorschläge?
Schöne Farbkombi, aber bitte nicht mit diesen M359-Abklatsch-Felgen
Falls Du Leistungsmäßig noch etwas erreichen willst, solltest Du auch die Vorkats rausschmeißen, aber zuvor definitiv die Lagerschalen machen
Wie gesagt, konnte es mir leider nicht aussuchen, die waren schon drauf - und M359 sind in Arbeit.
nimm zum Bilder hocchladen https://picr.de/. da gibts auch keine lästige Werbung
Vielen Dank, hat super funktioniert!
Ich wollte eigentlich immer ein schwarzes Interieur haben, aber mittlerweile finde ich's wirklich cool. Das knallrote wäre auch OK gewesen, das einzige was ich absolut nicht verkraftet hätte wäre die beige Variante gewesen.
Eben, der kennt sich wohl sehr gut mit der Materie aus, da dachte ich mir zu dem kann man sicher gehen.
na toll, grad haben die Bilder noch funktioniert.
Kann mir da einer weiterhelfen, bin leider was sowas angeht 0 fähig.
Ansonsten sind die Bilder auch hier anzusehen: https://www.facebook.com/pg/NB…album_id=1836903309955447
Hier ein paar Infos und Fotos zu meinem Baby:
Hab ihn im Juni 2017 aus Deutschland geholt mit 84.500 km.
- 03/2011
- Space Grau Metalic
- Rot-Beiges Interieur
- DKG
- Carbondach
- Navi
- EDC
DONE:
- H&R Federn
- H&R Spurvebreiterung (10mm pro Rad vorne, 12mm pro Rad hinten)
- ESD Mod
- schwarze Nieren
- AEZ Antigua auf Michelin Pilot Sport (die Felgen waren beim Kauf schon oben)
- Drosselklappenstellmotor (geiles Wort) bei 80.000 von BMW gewechselt
TO DO:
- Performance Carbon Spoiler
- GTS Splitter
- Diffusor (kann er einen empfehlen)
- M359 in Schwarz
- Lagerschalen
- evtl. bei Mx-Motorsport abstimmen lassen
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410755ya.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410756si.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410757ba.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410758ky.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410759vc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410760mh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410761iq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410762cp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410763gc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410764nk.jpg]
Im Endeffekt sind die verschiedenen Motorisierungen immer eine Schere zwischen Kosten und Leistung. Zwischendurch kommen dann eventuell noch ein paar Probleme mit bestimmten Motoren, wobei das oft auch alle einer Generation betrifft.
Sicherlich, viel mehr als dass er günstiger ist, gibt es nicht an Argumenten für den n53. Mehr Leistung ist aber auch so ziemlich das einzige Argument für den n54.
Wieso bietet BMW denn verschiedene Motorisierungen am, wenn eh die größte die beste ist? Wäre nach der Logik ja voll dumm was anderes zu kaufen..
Naja, Mehrleistung ist auch der Faktor der zwischen 330 und 335 den Unterschied machen soll. Ausstattungsmöglichkeiten sind ja ähnlich bis gleich. Aber ich zähle Erhaltungs/Wartungskosten nicht als Attribut der ein Auto besser macht. Es macht das Auto günstiger im Erhalt.
Habe 3 Jahre lang einen 335i besessen, Freunde von mir besitzen heute noch 330i - würde keinen Tag tauschen wollen, das Auto war jeden Cent mehr sowas von wert.
Und zum Thema verschiedene Motorisierungen: Jeder Mensch hat verschiedene Ansprüche und Grundvoraussetzungen aufgrund deren er/sie sich ein Auto kauft. Sprich wenn du einen Dienstwagen benötigst, wäre z.B. ein e91 320d das RICHTIGE Auto für dich - deswegen ist es aber nicht das Beste, oder besser als ein 330d.
Wow, sieht wirklich hammer aus! Bin normalerweise ein Fan von Frontlippen, aber die ist um ehrlich zu sein nicht so mein Ding.
Naja, kommt drauf an was man von einem Motor will. Aber wenn ich Leistung/Drehmoment will - und das sind normalerweise mit die ersten Anforderungen wenn man sich ein sportlicheres Auto kauft - dann ist der N54 nunmal überlegen.
Würde immer den 335i bevorzugen. Jedoch würde ich mir kein Cabrio kaufen und mich noch nach anderen 35i umsehen. Cabrio und Ausstattung sind natürlich Geschmackssache.
Die Sitze sehen für mich übrigens auch nicht ganz der offiziellen Laufleistung entsprechend aus.