Beiträge von Oliver

Wieso tankt hier eigentlich jemand E10, ich dachte der N54 braucht zwingend Super Plus?

Bei Tempomat 110/130 braucht mein Coupe mit ausgeschalteter Klima übrigens unter 8 Liter, das halte ich aber auch nur wegen den drakonisch hohen Strafen in der Schweiz durch.
    Auf deutschen Autobahnen braucht der 335 naturgemäß etwas mehr, da bin aber auch noch nie über 13 gekommen.

Hallo,
    ich hatte bei meinem alten Wagen den Center an die beiden Plus Pole der Frontlautsprecher angeschlossen. Der Center hat somit nur den Unterschied zwischen links und rechts gespielt. Wenn man auf der Fahrerseite sitzt hört sich ja der linke Lautsprecher lauter an, (es sei denn man hat eine Pegelanhebung auf der Beifahrerseite), das wurde dadurch deutlich verbessert.
    Es gab jedoch einige Auflagen an die Endstufe, nicht jede hätte das ausgehalten, fragt mich aber nicht welche.
    Ach ja, das war ein ganz normales Stereo Radio mit zwei Cinch Ausgängen und eine halbwegs gute Stereo Endstufe.
    Grüße,
    Oliver

@kueks
    könntest du mal kurz erläutern wie du auf einen Unterschied M3/335i von monatlich gerade mal 100 Euro kommst?
    Ich kam bei meiner Kalkulation auf deutlich höhere Kostenunterschiede

Grüße,
    Oliver

Interieurleisten für einen BMW 3er Coupe E92
    Farbe: Diamantschwarz (wird teilweise auch als "hoch glänzend" oder "schwarz glänzend" bezeichnet.
    Für alle E92 mit dem alten i-Drive-Button (den mit den ein oder zwei Tasten, die neueren haben 7 Tasten), siehe auch Bild 2.
    Zustand ist 1a, alle Halterungen ok, alle Befestigungs-Pins sind vorhanden.

Bestandteile:

• zwei Leisten fürs Amaturenbrett
    • Mittelkonsole mit altem iDrive Ausschnitt, inkl. Aschenbecher-Deckel
    • Lüftungsverkleidung hinten inkl. Aschenbecher-Deckel
    • zwei Türleisten vorne
    • zwei Türleisten hinten

Außer der iDrive-Mittelkonsolen-Verkleidung passen alle Leisten auch ins Cabrio E93.

Versicherter Versand mit DHL für 11,90 Euro oder der Artikel kann in 79801 Hohentengen abgeholt werden. In der Woche 7.-11.2. bin ich in München und könnte die Leisten mit dort hinnehmen.

Hier noch der Link zu Ebay, dort sind auch zwei Bilder:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110640042548

Der Teppich ist bestimmt schwarz, mit Blitz fotografiert sieht das nur heller aus weils mehr reflektiert als die Plastikverkleidungen.