Ein Traum!! Viel Spaß und Glück mit dem neuen Wagen!!
Beiträge von flyer87
-
-
..da ich gerade auf 335d ESD umgerüstet habe, hätte ich den original ESD (330dA LCI) günstig abzugeben.
Bei Interesse einfach PM!!
Gruß!!
-
-
@ Alex (Spasslex)
Gibt's denn schon News für die "E90-LCI-Xenon+Kurvenlicht-Piloten"??
Viele Grüße!!
Marius
-
Kann mir jemand sagen, ob die M-Technik (Aerodynamik-Paket) Heckstoßstange vom VFL mit dem LCI identisch ist??
Klar ist der Diffusor optisch geändert, aber es geht mir nur um die reine Heckstoßstange!!
Gruß!!
-
Kann mir jemand sagen, ob die M-Technik (Aerodynamik-Paket) Heckstoßstange vom VFL mit dem LCI identisch ist??
Klar ist der Diffusor optisch geändert, aber es geht mir nur um die reine Heckstoßstange!!
Gruß!!
-
Andi330i
Danke für das PDF-Dokument!!all
kurz zusammengefasst:-> Die Nachrüstung der Faceliftscheinwerfer (nur Frontscheinwerfer) ist OHNE Xenonlicht bei allen E90/E91 möglich!!
-> Die Nachrüstung der Faceliftscheinwerfer und Rückleuchten (nur Komplett) ist MIT Xenonlicht / Adaptiven Kurvenlicht ist beim E90/E91 erst ab 03/2007 möglich!!
-> Die Nachrüstung der Rückleuchten (ohne Frontscheinwerfer) ist beim E90/E91 erst ab 03/2007 möglich!!
-
..wäre super, wenn jemand die PDF-Datei online zur Verfügung stellen könnte!!
-
1.) warum wird es nie einen Nachrüstsatz geben??
2.) ist es selbstverständlich, dass die Motorhaube mitgetauscht werden muss - das sollte jedoch das kleinste Problem sein!!
-
Servus zusammen,
am Freitag habe ich meinen neuen 330dA LCI mit M-Paket in der BMW Welt abgeholt. Bin einfach nur total begeistert vom "gelifteten" M-Aerodynamik-Paket.
Jetzt muss ich es unbedingt auch auf meinem "ollen" 320dA haben.
Daher meine Frage:1.) Wird / gibt es bereits einen Nachrüstsatz ala Salesafter??
2.) Passt das LCI M-Paket auf dem pre LCI Modell??Viele Grüße!!