Wieviel mm Spurplatten hast du denn auf der HA wenn man fragen darf?
Beiträge von Omen
-
-
Also ich bin mit meinem ca. 90% Stadt unterwegs und mache schon ab und an mal nen bissl Gas
Ergebnis: 13,3 ltr.
BTW: Kann das jemand bestätigen??
Ja ich kann. Hab wenn ich nur in der Stadt fahre ca. 14L verbrauch. Langsam fahren halte ich meistens nicht lange durch.
-
Lassen Sie sich dieses Top Angebot nicht entgehen!
Wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie GRATIS einen nagelneuen Profiltiefenmesser dazu!
-
-
Da ich selber den Performance Diffusor (den weissen vom ersten Bild) an meinem M-Paket Heck habe, könnt ihr mir ruhig glauben.
Ja genau das, hat mein
gesagt würde nicht gehen. Sondern nur daß, was auch auf der BMW Homepage eingetragen ist. Danke für die Information.
Nur verstehe ich nicht ganz wieso du gleich schreibst, daß ich Müll verbreiten würde.
Außerdem weis ich nicht warum dir schlecht wird: "Wenn ich was von 1700€ lese für Diffusor + Einbau wird mir schlecht." Zum einen ist das nicht der Preis den ich genannt habe und zum anderen sind das nunmal Preise die man bekommt wenn man bei BMW anfragt. Und darum geht es hier doch auch. Bitte hinterlege deine Informationen so, daß es angenehm für alle ist.
-
Hallo liebe E9xer,
Ich würde gerne einen Thread ins Leben rufen bei dem jeder posten kann welche Strecken bzw. Parcours er kennt bzw. schon getestet hat.
Besonders das fahren in der Großstadt ist einfach nur nervig. (Nachts ist die einzige Zeit wo man seinen Boliden ordnungsgemäß bedienen kann) Aber ist natürlich auch nicht so schön, weil ist ja nicht rechtens.Darum bitte ich alle mal die Strecken bzw. Parcours zu posten und zu beschreiben die in Ihrer Nähe sind bzw.die schon getestet worden sind, damit andere wissen wo sie mal hinfahren können um Ihren Wagen zu "Fahren!".
MfG -
Ja man muß die wirklich ausquetschen, denn von allein reden die nicht gerne.
(bzw. mein freundlicher) Ich glaube wenn es keine kommunikativen Austauschbörsen wie ein Forum geben würde, würde jeder zweite Kunde so aus dem Laden kommen:
Geht nicht, kenn ich nicht, machen wir nicht.
Aber wenn du den Wagen mit M-Paket bestellt hast, würde ich auf jeden Fall erstmal gar nichts weiter machen!! (Naja außer tiefer, breiter, schneller halt.
)
Nein Scherz, das ist ja schließlich dann ein Nigel-Nagel-Neuer-Wagen. -
Hallo Matze320d, willkommen im Forum erstmal.
Wenn du das M-Paket hast, gibt es auch hierfür einen Performance Diffusor von BMW. Dieser jedoch sieht anders aus als der vom Performance Aerodynamik Paket.
Wenn du die Performance Aerodynamik Heckschürze hättest, würde der Performance Diffusor dafür so aussehen:[Blockierte Grafik: http://www.robert-pfensig.de/BMW/performance_diffusor.jpeg]
Und BMW bietet diesen auch nur in carbon und mit der Performance Heckschürze an.
Wenn du das M-Aerodynamik Paket hast, sieht der entsprechende Performance Diffusor dafür so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.robert-pfensig.de/BMW/mpaket_perforamnce_diffusor.jpeg]
Ob es den auch nur in carbon gibt weis ich nicht, würde aber drauf wetten. Ansonsten ist der ja nicht viel anders als der M-Paket Diffusor.
Die Performance Aerodynamik Teile (Also Frontschürze, Heckschürze und Seitenschürzen) hab ich bis jetzt auch noch nirgendswo zum kauf gefunden ausser natürlich bei BMW. Und das wird sehr teuer. Als ich zum ersten mal das Performance Aerodynamik Paket gesehen habe, hab ich mich auch sofort darin verguckt. Als ich die Preise erfahren habe war die Schwärmerei vorbei.
Meine Anfrage bei BMW ergab folgendes:
Heckschürze + carbon-diffusor + anbau = 1.907€ (kann nur beides verbaut werden und nur mit carbon diffusor)
Komplettes Performance Aerodynamik Paket + Anbau = 3.828€ (Frontschürze, Heckschürze und Seitenschürzen)Natürlich grundiert, also nicht lackiert. Die lackierungs Kosten kommen dann auch noch hinzu.
Ggf. könnte man die Teile woanders anbauen lassen oder selber anbauen, dann wirds natürlich um einiges billiger.
In deinem Fall bräuchtest du ja nur den Performance-Diffusor fürs das M-Paket, weil du ja das M-Paket hast. Aber der sieht ja jetzt auch nicht viel anders aus als der M-Paket Diffusor, ausser daß er aus carbon ist.
Naja ich hoffe es war einigermaßen verständlich was ich geschrieben habe.
Letztendlich mußt du dann wenn du den Wagen hast bei BMW nachfragen was der Performance Diffusor für dein M-Paket kostet.
-
Gute Nacht.
Ja die Shirts die die Forumsmitglieder beim BMW-Voten-Forum-Treffen getragen haben waren nicht schlecht.
-
Also ich hab einen "standard" Mp3-Player dran, der läuft auch super. Ist sogar schon etwas älter und war auch nicht teuer. Weis den Namen leider gerade nicht weil er im Auto liegt.
Grundsätzlich sollte da jeder Mp3 Player gehen. Gut wäre es wenn man den Mp3 Player auch ordenltich laut machen kann, damit man das Radio nicht soweit aufdrehen muß.