Beiträge von dougi88

    haha danke..das macht mir ja sehr mut:-)


    aber ich denke schon das was machbar ist bis 23.000€
    dann warte ich halt so lange:D


    ne andere frage und zwar
    wie zufrieden seit ihr? N Kumpel hat nen 325i e90 und der sound ist irgendwie zu metallisch

    Wieso kein arktis metallic? Hab auch erst die Farbe nicht wollen, aber inzwischen finde ich sie richtig gut.


    Wieso bis 80tkm? Meist werden sie so ab 90tkm günstiger

    also wirklich nix gegen die arktis-metallic farbe,aber ist nicht mein fall! ist echt geschmackssche der eine mag es der andere nicht!

    hm vielleicht liegt oder lag es auch am "strengen Winter"
    komischerweise gibts seit märz mehr auswahl,denke schon das es jetzt nur noch besser werden kann


    Glaub ich sollte doch noch ne weile warten oder

    ja klar absolut verständlich! aber irgendwo halt schon bissle viel wenn man überlegt für ein 6 jahre altes auto!
    Na gut aber deswegen hat man dann auch ein Top Auto..


    Ist es schlimm wenn man nen 2005 nimmt anstatt eines 2006?

    Denliemal wow das wäre echt super von dir! wohne ja in Stuttgart schon n weiter weg bis dahin!
    aber wenn du schon mal da bist kannst du ja gerne schauen!


    badavalanche1
    klar ist mein budget knapp! aber ich verlang ja auch keine Vollaustattung.Immerhin ist das ein 6 Jahre altes auto und dafür noch 25.000 blechen sind schon ein Happen


    Mein Kumpel hat letztes Jahr einen 330i e90 mit 40.000km baujahr 2006 mit Vollaustattung für knappe 23.000 gekauft! und das auch noch beim Bmw Händler
    Also Farbe wäre mir jetzt egal solange es nicht arktis-metallic ist,und deutschlandweit suche ich auch schon :)

    Hallo liebe Leute,


    fahre schon seit 5 Jahre meinen treuen Gefährten den 328i e46! Es muss dieses jahr ne veränderung her :)
    Aufjedenfall wirds diesmal ein 3.0l Benziner sein


    Ich suche schon seit ca ungelogen 3 Monaten und finde absolut nix gescheites!
    Meine Vorstellungen sind ja auch nicht übertrieben


    Ab Baujahr 2005 / bis 80.000km /sollte aufjedenfall Automatik haben/Xenon/Navi Pro/ und Sportsitze
    Maximal könnte ich 23.000 € ausgeben


    Ich beobachte jeden Tag den Markt (mobile.de u. autoscout24) aber es kommt in einer Woche vielleicht 1-2 330i


    Wisst ihr warum das momentan so ist?


    Vielen Dank im voraus


    Liebe Grüße aus Stuttgart


    MFG
    DOUG