Beiträge von dougi88

    Hallo leute,


    welches baujahr ist besser? eher das 2005 oder 2006? sprich welches ist besser bei der panennstatistik und macht weniger probleme
    erfahrungen sind wünschenswert


    Model: 330i e90


    Danke im voraus

    naja ich will nicht auf mein navi professional verzichten! habe es ja nicht nur wegen der navigation gekauft ..aleine wegen dem i-drive! ohne dieses navi sieht wie ich finde der 3er sehr langweillig aus von innen

    Im grunde sind die wenigsten Fahrer überhaupt in der Lage einen Reifen im Grenzbereich zu bewegen. ;) Ich möchte mal fast behaupten, dass 95% den Unterschied zwischen einem Falken und einem Hankook überhaupt nicht erfahren können :whistling: Für die meisten sollten die Kritereien der Bremsweg und der Abrollkomfort sein! Das kann jeder leicht feststellen! Handlingeigenschaften können die wenigsten überhaupt fahrtechnisch bewerten :!: ^^


    Ja genau meine meinung!!
    Ich fuhr jahrelang nur marken reifen..conti,pirelli,michelin,hankook usw


    Auf den neuen habe ich mir nankang ns-2 gekauft..preislich top und qualität?


    Finde ich merke einfahc keinen unterschied ob regen oder trocken..ich fahre doch keine rennen auf dem nürnburgring ..
    das bisschen stadt und landstrasse was ich fahre.. :thumbsup:
    Klar die dunlop und co mögen vielleicht noch besser sein..aber im alltag merkt man das einfach nicht..die ganzen teste sind doch eh für die katz..die testen auf höchsten bedingungen


    Ich weiss noch damals als ich im urlaub war in kroatien, da fahren welche wirklich mit slicks rum und dene passiert nix..Glaub da ist jeder billigreifen in deutschland besser


    genau zu diesen produkten tendiere ich auch!
    wobei ich glaube vom preis/leistungsverhältnis ist die Politur von 3m unschlagbar! ich glaub ich werde mir diese holen 1l für 17,50€ ist doch super

    A1 ist aber wieder Politur und hat anteile einer Versiegelung und besser als Maschinenpolitur einzusetzen!


    Eine gute Handpolitur ist diese Hier


    Besser währe es aber sich mal mit dem Gedanken vertraut zu machen mit der Maschine zu Polieren ;)


    ja genau die wollte ich mir auch holen von deinem link! aber ich weiss nicht so recht ob die was für handarbeit ist. Weil 3m ist fast wirklich nur für maschinenpolitur gedacht :wacko: