wo leben wir den heutzutage..es gibt google da kann man doch selber danach suchen!!
so schwer wird das wohl doch nicht sein..ich boykottiere schon langsam solche fragen
Beiträge von dougi88
-
-
Muss meinen auch schweißen lassen wenn er kommt.. Schelle geht nicht.. Hab nur angst wenn ich das in einer freien Werkstatt mache das der schief ist
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Zum Leute schrecken reichts,mach ich aber nicht
Obenraus errinert er mich an den Sound des e46 m3
Bevor ich´s vergess schau gleich nach der Klappe im Endrohr,die ist nämlich bei mir gleich mal hopps gegangen
.Da gabs wohl mal ne schlechte Charge
hehe ok bin echt schon so gespannt wie der sich anhören wird
klappe wird so oder so gleich *DEFEKT* sein hahabist du schonmal im tunnel oder tiefgarage mit dem gefahren
-
Sehr schön,wirst nicht bereuen
Keine Angst,der ist im Innenraum sehr dezent
.......hatte Anfangs immer Nacken-Beschwerden da ich bei jedem Wetter mit offenen Fenster gefahren bin um schön was zu hören
denke auch nicht das ich es bereuen werde..
wenn man normal fährt also ganz normal ohne heftig gas zu geben wie hört der sich dann innen an, kein lästiges gedröhne..?und wenn mal richtig aufs gaspedal drauflatscht schauen sich die leute um bei dir haha
-
Tom heute Abend wir er bestellt der PP-ESD
ich kann einfach nicht widerstehen,aber hoffe das der net so laut ist im innenraum das mag ich nicht -
Styling 152 BMW
-
Also der M5 hat sogar 265er vorne und 295er hinten drauf
meinte den *M3*
glaube das der keine 255 vorne hat wenn mich das nicht täuscht -
jupp lieber 225/35/19 und 255/30/19
-
welcher e90-fahrer fährt den bitte 255 auf der vorderachse..
glaube nichtmal der *M* hat vorne 255 drauf
-
wo war er gestern drin mit 644.-?
beim leebman24 hat mich auch gewundert..wusste nicht das sich die preise da jeden tag so ändern