Beiträge von dougi88

Ich finde es gut, dass die Leute hier im Forum auch vernünftig werden und anfangen ihre Autos zu pflegen und nicht mehr zu quälen :thumbsup:
    Paule (alias Florian) und ich sind uns schon so alleine vorgekommen :thumbsup: :thumbsup: Showdown war auch noch top, ist aber weg aus dem Forum ;(

hey du hast noch mich vergessen :D

bin auch schon krank was autopflege angeht..was ich schon geld ausgegeben hab bei lupus und skyline care :D

aber ein sauberes /gepflegtes auto sieht imho einfach geil aus

Zitat

Warum nicht bei richtigen Händler reinschauen ???
    Mein persönlicher Favorit ist skylinecarcare, was die Mikrofasertücher angeht kommt mir kein RotWeß oder sowas an den Lack, die sind höchstens gut für den Innenraum, schon mal an Cobra gedacht? Oder Hanson? Die von Swizöl sind auch gut aber überteuert :thumbdown: Die von Cairbon finde ich auch noch sehr gut allerdings nicht besser wie Cobra oder Hanson :thumbsup:

Die Tücher kann man vielleicht für den Innenraum nutzen aber net für den Lack die von rot weiss

Im Link findet ihr top Mikrofasertücher :thumbsup:
    http://www.skylinecarcare.de/i…Cobra-Mikrofasertuch.html

Ja da gebe ich dir recht.. Lieber Tücher von hanson cobra und Co aber doch keine rot weiss?? :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

LOOOOL! naja du hast zwar satte 100€ mehr gezahlt aber was solls :D

Anstatt Kumho würde ich lieber Nokian fahren,aber schade das es die net in 19zoll gibt