ja ich verstehe es doch auch nicht wie man sowas machen kann..
zumal spurplatten schon für 70-80€ gibt..
aber ist ja natürlich viel günstiger wenn man sie selber macht und zudem auch noch kein versicherrungsschutz
ja ich verstehe es doch auch nicht wie man sowas machen kann..
zumal spurplatten schon für 70-80€ gibt..
aber ist ja natürlich viel günstiger wenn man sie selber macht und zudem auch noch kein versicherrungsschutz
Schade das es die nokian zg2 nicht in der grösse gibt.. Das wäre dann mein Favorit
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Nächste Woche soll es anscheinend 20 grad geben und ich habe Urlaub das wäre natürlich ein Vorteil..
Glaubt ihr ich kann leichter swirls mit der Menzerna sf 4000 und t3000 rausholen? Oder doch lieber zur pf 2500 greifen?
Hab mein Auto letztes jahr im September poliert und gewachst.. Mit der t3000..
Würde sehr gerne mit der Menzerna sf 4000 nochmal kurz rübergehen um die leichten swirls zu entfernen..
Nur die Frage ist wann soll ich das tun? Jetzt im März oder soll ich lieber alles auf Mai Juni verschieben?
Lg
Wäre evtl auch dabei. Muss auch nicht original sein. Evtl mal bei bada fragen?
ja felix aujfedenfall..! der ist bei sowas immer dabei
Nokian Zg 2 und ihr werdet top zufrieden sein..Testsieger 2012
Du hast doch schon ein Thema dazu aufgemacht, wer wird sie also machen?
finde ich auch blöd..man eröffnet ein thema aber dann sollen andere die sammelbestellung machen
welche flaps würdest du den kaufen wollen ?:D
Na wenn hier die Erfahrungen so positiv sind werd ich den Reifen auch mal probieren
Hab momentan vorne und hinten unterschiedliche Hersteller drauf
welche reifengrösse brauchst du für dein hubraum-monster
Das sieht man mal wieder was für Binnsenweisheiten vorangig sind! Blöd nur, dass Hankook mit dem S1 auf bzw. über dem Niveau der von Dir aufgeführten Marken ist.
Hankook und andere ebenfalls "namhafte" Hersteller haben bewiesen, dass sie Reifen bauen können. Im Gegenzug dazu haben viele der von Dir aufgeführten "Größen" stark nachgelassen! Man sollte auch nciht vergessen, dass z.B. Hankook mittlerweile sogar Premiummarken als Erstausrüster beliefert
Diese alten Geschichten dass nur Pirelli, Dunlop oder Contineltal Reifen bauen können ist völlig überholt. Der _Dun"flop"_ Reifen kann z.B. in diversen test's nur eins gut, extrem schnell verschleissen
Wer immer noch an diese Märchen glaubt sollte beser endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen
Und davon mal ganz abgesehen können nicht mal 5% der Nutzer hier überhaupt die minimalen unterschiede der Reifen fahrtechnisch überhaupt bewerten! Setzt die rosarote Dunlop, Conti, Pirelli, Michelin Brille doch einfach mal ab!
Super geschrieben..TOP
Was mir auch noch aufgefallen ist das manche die reifen auch nur wegen der "marke" kaufen ..neulich hat jemand an der tankstelle gemeint das er nur pirelli fährt
weil es sich einfach an einem Bmw gehört
gibt schon manche Idioten die denken das conti,pirelli,michelin die besten Reifen sind
Hankook,nokian und co haben mächtig aufgeholt und spielen in der reifenklasse oben mit