ja soll nochmal die woche kurz schneien,denke aber wirklich das man ende märz die schlappen draufmachen kann
Beiträge von dougi88
-
-
Hi ich sag nur dass ich die als erstes gekauft hatte weil ich dachte original BMW muss ja passen und gut sein. Gepasst ja aber die Farbe nicht. Das sah richtig komisch bläulich aus und bei meinem Zimt Leder hab ich jedes mal n Anfall gekriegt wie kacke das aussieht.
Naja hab dann auf jedenfall alles von Hypercolor geholt und siehe da es geht.
Dann noch eine Frage an den Thread ersteller bzw. eigentlich alle. Wie sieht das mit der Kennzeichenbeleuchtung aus? Ist die zugelassen? Ich glaube da könnte es Probleme geben deswegen habe ich mir da die originale vom Facelift geholt.
bist du dir sicher das du dir das original bmw innenlichtpaket led gekauft hast? weil ich merke nichts von einenm blauen licht,und die anderen auch nicht!
richtig geiles weisses licht ist bei mir und nix da mit blau -
bmw original innenlichtpaket sag ich nur noch dazu
-
zu den lc country pads..ich würde dir lieber die Rot-weiss orange empfehlen! die sind auch wirklich top und zudem preiswert
-
Menzerna ist auch top!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
ich hab sie mir jetzt bestellt..10threads aufmachen aber keiner hat bock das zu organisieren
-
Ein Tipp von mir
Fixier dich nicht so auf die meguairs Produkte gibt eindeutig bessere für weniger Geld
Meine Favoriten sind chemical guys, surf City Garage usw
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
aufjedenfall ende märz erst..den monat werde ich noch irgendwie aushalten
-
es gibt zwar schon einige Threads darüber.. aber ich werde meine Ende März aufziehen, wenn die Wetterlage schon vorher Stabil ist, evtl eher...
nächste woche soll es anscheinend sogar wieder schneien
-
des zweite bild ..da sieht ja der esd komisch aus