Mit Sicherheit gibt es immer was , dass besser ist... aber ich habe dies seit 2 Jahren und mein Lack egal bei welchem Auto ich es angewendet habe, war super schön, und weich
![]()
![]()
schon toll aber was man mit den produkten mit dem auto anstellen kann
Mit Sicherheit gibt es immer was , dass besser ist... aber ich habe dies seit 2 Jahren und mein Lack egal bei welchem Auto ich es angewendet habe, war super schön, und weich
![]()
![]()
schon toll aber was man mit den produkten mit dem auto anstellen kann
wobei es eindeutig bessere wachse gibt
spraywachs ist net so gut,standzeit 4 wochen
was gut ist von meguairs das mirror glaze 16
Geilste Zeug ever!
hab das Hotshine und Quick Wax
was meinst meguairs?
ja ist mir leider auch schon passiert, hab zu übungszwecken ma den alten corolla meiner freundin gemacht, war nicht überall top
ja ist wirklich sau gefährlich besonders mit rotationspoliermaschinen,und du traust dich da an den bmw lack?
absolutes Profi Teil, borg ich mir immer von meinem Tuner....des ding lässt keine wünsche offen
hm musst ziemlich gut aufpassen..bei falscher behandlung kann man sich den lack sehr beschädigen
ah so, naja ein versuch ists wert....und sonst hab ich noch nen kumpel mit ned uralt renault, der schmiert eh alles drauf
was für eine maschine hast du den?
s meinst du mit "Staubt"?
kratzer habe ich praktisch keine, lack ist Top... ich wollte ihn nur etwas auffrischen, danach wird er eh noch gewaxt...
ja wenn du es per maschine machst dann staubt das ganze
also ich hab jetzt ma die ultimate polish bestellt (Paket ist heute eingetroffen) da mein lack eig in einem sehr guten zustand ist...ma schauen was der kann
also das habe ich hier auch daheim,damit hab ich ihn auch letzes jahr behandelt! es staubt sehr und die kratzer gingen net wirklich raus,aber schlecht war es nicht
dieses jahr versuche ich es mit menzerna
aber wenn er den scratchx 2.0 mit der maschine auf ganze auto aufträgt....na dann gute nacht
ouh das ist natürlich nicht gut
wobei ich eine andere politur empfehlen würde eher menzerna für den bmw lack
chtig, aber egal ob von hand oder mit der maschine: scratchx 2.0 ist NICHT dazu gedacht das GANZE auto zu polieren...und ich nehme ma stark an dass er das ganze Auto machen will (Er will ja die hologramme los werden)
ja scratchx kann man vielleicht für die türgriff-mulden benutzen
aber ich sag jetzt schonmal das mit der hand einfach nix geht am e90 lack..ausser er will etwas glanz rausholen dann ja,aber kratzer-swirl oder hologramme per hand entfernen geht nicht