Beiträge von dougi88
-
-
also mir kommts irgendwie vor also auf den youtube videos,das der standart topf etwas dumpfer klingt als der performance esd
kann mir das jemand etwas genauer sagenalso z.b wenn ich meinen anmache dann klingt der schon dumpf und basslastig tiefer,wie ist es mit dem pp esd?
-
Wow toller bericht..
Will mir auch spätestens im mai / juni einen performance esd kaufen..der standard hört sich natürlich auch nicht schlecht an ,keine frage
aber ich denke mit dem performance esd hört er sich einfach nur noch geiler an -
ich fahr auch eine limo..aber ein coupe oder ein cabrio mit dem 335i ist einfach nur mächtig
-
-
Also ich fahre jetzt erstmal das Auto waschen,und danach raussaugen.Die Sommerfelgen liegen noch beim Lackierer, dazu brauch ich erst noch neue Schlappen 225/255 R19 Non Runflat`s. Wird aber sicherlich nicht vor Ostern montiert.Man sagt ja von O bis O (Oktober -> Ostern).....
Edit. Da dachten wir wohl das selbe @ astondbs :punk:
ja wir haben hier wirklich grad tolles wetter..aber ist halt noch februar! mitte märz können wir gerne nochmal darüber reden
-
Ok jetzt.. Danke fürs bild
Beim vfl ohne xenon gab es glaube ich keine Coronas
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Zitat
Dafür hab ich ja ein Bild gepostet
Ich kann den link auf meinem Handy nicht öffnen
-
Ja was stimmt den nun
Ich weiss zumindest das der lci standardmäßig gelbe Coronas tfl hat weiss nicht wie es ohne xenon aussiehtGesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Also du bist der Meinung der lci hat auch Corona (standardmäßig) ohne xenon drin?