Ja musst halt du entscheiden ob dir das mpaket so wichtig ist.. Mir war es das nicht.. Das mpaket bekommst du schon für 800 euro im Internet.. ![]()
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
""
Ja musst halt du entscheiden ob dir das mpaket so wichtig ist.. Mir war es das nicht.. Das mpaket bekommst du schon für 800 euro im Internet.. ![]()
Alles anzeigenMan ist deine KIste dreckig
.......sieht das nur so aus als würden vorne die Schriftzüge abgehen?
..und du würdest die nicht mehr bestellen?
..ich warte noch mal die Bilder ab, zur Not für den Winter aber es soll ja schon wenigstens ein Sommer halten.
und was nun? mich hast letztens dumm angemacht als ich gesagt habe das die qualität net gut ist..
ja gut das hört sich ja net mal so schlimm an,sind die eher dick oder eher dünn die teppiche?
naja das ist blöd..da finde ich das klettysystem um einiges praktischer
ja wie ist den die qualität? haben die ein klettsystem so wie bei den originalen oder wie befestigt man die?
Alles anzeigenHallo zusammen
Ähhm Leute bestellt die nicht!
Ich hab genau diese von meinen Eltern geschenkt bekommen und die Verarbeitung ist ... naja nicht so wie ich mir das Vorstelle. Man sieht das sie nicht original sein können.
Nur so als Tipp
Grüße, Thomas.
das hab ich auch gelesen aus verschiedenen foren..
aber nun gut jedem das seine was er für sein auto kaufen will ![]()
wenn ich nur wüsste ob die wirklich etwas dick wären dann würde ich sie ja auch kaufen
hm ok wobei die preise warscheinlich auch etwas angezogen haben!
ja ein 330i ist immer sehr gesucht,man sollte sich aber auch zeit lassen!
hab damals auch 5monate gesucht und dann kam er ![]()
Meiner Meinung nach ist der zu teuer.. Ich hab meinen letztes jahr mit 37.000km gekauft der hat wirklich fast voll ausser elektrische sitze und der Preis war 21.200 für 2007 Baujahr.. Zwar kein mpaket aber immerhin 4000 euro weniger
Sonst schönes auto