So ich spüre meine Hände nicht mehr.. Ahhhhhhhhh.. Aber sieht top aus mit den LEDs.. Blackline auch gleich drin
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
""
So ich spüre meine Hände nicht mehr.. Ahhhhhhhhh.. Aber sieht top aus mit den LEDs.. Blackline auch gleich drin
Ok habs geschafft.. Du musst erstmal die plexiglas Scheibe langsam raushebeln.. Dann die kleinen schwarzen Umrandungen.. Und dann einfach led rein
Ohje ich verzweifel doch bei dem deckenmodul vorne.. Da tut sich nichts.. Welche schwarzen Umrandungen meint ihr Tom & Christian.?
ja die kleinen flachen kommen einfach in den Fussraum/unter den türen und die etwas grössern 6 stück glaub vorne und hinten 3/3
So, gestern is mein Paket nun auch endlich eingetroffen
Mal sehen, viell. habe ich heute ja ma eine halbe Stunden irgendwo Luft um sie einzubauen
Puh, aber echt klein die Verpackung - hab mich ganz schön gewundert, vor allem weil es das "große" ist
oh ja das war auch mein erster gedanke haha
egal wenn sie gut funktionieren und auch was taugen wovon ich ausgehe, dann waren die 80€ gut inverstiert
also meiner bekommt auch keine waschstrasse zu sehen..gerade bei dem wetter sind die meistens voll und will gar nicht wissen was da für jeeps etc reinfahren mit dem ganzen dreck
ne danke
da fahr ich lieber ein schmutziges auto und wenn es bisschen wärmer wird dann exlcusive 2 eimer wäsche
Wenn ihr euch sorgen wegen dem salz macht,einfach vor dem winter mal das auto polieren schön und optimal mit wachs schützen,dann passiert dem kleinen nichts
Schon dumm irgendwie das jetzt die neuen raus sind.. Mir kommt meiner jetzt voll alt vor
wielang habt ihr gebraucht? 30min?
ZitatWenn du sagst "einfach nur hell" sage ich mal "zu hell", im Vergleich zu den BMW LED´s.
Im Kofferraum habe ich auch nur die Hypercolor Soffitte mit 4 LED´s und die ist vollkommen ausreichend.
Js aber für n Kofferraum alle mal gut so hell
Sind die original bmw net so hell? Sprich bist eher enttäuscht?
Thorsten hast du keine Interesse noch die leuchten zu ergänzen an Kofferraum, schminkespiegel, handschuhfach.?