Beiträge von dougi88

Ich habe ja nicht gesagt das ich es nicht selber hinbekomme :D

hab nur irgendwo gelesen das es bmw machen muss was ich nicht glauben konnte,deswegen frage ich lieber mal im forum nach
    Nichts für ungut Jungs ,Danke! :thumbsup:

Guten Abend liebe Freunde,

noch 3000km und ich muss hinten meine Bremsbeläge wechseln.
    Die Frage an euch wäre kann ich die selber wechseln (gelernter KFz-ler) aber nicht mehr in diesem beruf tätig..
    Oder muss ich die Bei Bmw wechseln lassen? Ich frage aus dem Grund weil ich nicht weiss ob dann die Anzeige im I-Drive (wartungmenü) dann verschwindet?

Habe irgendwo mal gehört das man das nur bei bmw lassen machen muss weil die dann den Service resetten.

danke im voraus

Liebe Grüße

DOug

Hallo liebe Leutz,

also bei meinem Idrive wird angezeigt service in 1.800km (70.000km)
    aber wenn ich dann zu dem menü " service" gehe (da stehen alle Sachen bremsen,zündkerzen etc)
    da sind alle auf Grün mit "OK"

weiss jetzt nicht wirklich warum er mir aber trotzdem Service anzeigt..habt ihr ne Idee?

LG
    Doug

Hey leutz sorry das ich lange nix mehr hochgeladen habe aber ich zerbrech mir schon seit tagen,wochen monaten :) den kopf welche neue felgen ich 2013 kaufen soll..

Ich wollte schon originale bmw habe mindestens 19zoll aber kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden was auf dem auto gut aussehen würde!

Was sagt ihr zu den 313 in 19 zoll?denkt ihr das könnte gut aussehen trotz keinem m-paket oder performance paket?

lG

mit petzold´s produkten kann man nichts falsch machen..habe sehr gute erfahrungen damit gemacht! bin aber eher der chemical guys, surf city garage typ!
    wobei ich auch einige petzold produkte da habe die top sind!

also preislich ist das gesamtpaket TOP! hat alles was man braucht,wobei für mich das wachs fehlen würde da

lg