warum stress?
es soll doch die mehrheit entscheiden..finde es gut von apollo das wir entscheiden sollen
schliesslich ist das auch " unser geld"
entweder willst du sie oder willst sie nicht ,so sehe ich das
""
warum stress?
es soll doch die mehrheit entscheiden..finde es gut von apollo das wir entscheiden sollen
schliesslich ist das auch " unser geld"
entweder willst du sie oder willst sie nicht ,so sehe ich das
absolut verständlich
und ein riesenlob muss man dir schon geben für das ganze
hoffe wir bekommen das alles unter ein hut damit wir das nächste woche alles bekommen
lieber thorsten hast du die liste an den händler schon geschickt?
liebe grüße
Also ich sehe die Mehrheit ist für warten, dann sage ich mal wir warten bis Montag Mittag, dann kann ich die Liste noch fertig machen und dem Händler geben, dann kommen sie bei schneller bazahlung auch noch Ender der Woche an. Wenn euch das Recht ist.
sind zwar " 2 " die auf der liste stehen die meinen wir sollen warten^^ wenn das die mehrheit ist
denkt du,du bekommt die Blackline´s für 100€ inklusive versand?
ihr wisst schon das die Blackline´s offiziell 299€ kosten?
Bei anderen Händlern bekommt man sie für 175-250€
aber wie gesagt wenn ihr unbedingt warten wollt dann tut das,ich kann nicht versprechen das es in 1wocher klappt,schade..
naja gut wenn ihr meint das wir warten sollen,dann tun wir das
nur ob es dann bei mir klappt ist ne andere frage
Alles anzeigenJa ab 01.03. können Sie steigen, Apollo hat ein Angebot und das ist gültig, ihr müsst doch jetzt keine Angst haben
dass der Preis nicht gehalten werden.
und deswegen heute so ein Stress machen.
Ich hätte auch noch Interesse wenn es sich einrichten ließe und Apollo könnte beispielsweise am
Montag das Angebot in Ruhe abgeben, dann kommen vielleicht noch welche hinzu, die nur am Wochenende im
Forum sind. Aber ist nur ein Vorschlag ich könnt die Bestellung natürlich auch heute rausfeuern..
ja ich hatte auch viel stress erstmal einige leute anzuschreiben und erstmal fragen ob es klappt
aber wie gesagt wenn ihr noch warten wollt dann tut es
Schwanken tut gar nix, es geht nur darum ob ich auf das eine Angebot noch warten soll oder nicht....
also ich bin dafür das wir bestellen ,würd sagen die mehrheit entscheidet
Ich denke die Preiserhöhung spielt keine Rolle wenn 200 Satz lagernd sind...weiß es aber auch nicht
ja die preise sind aber nur bei dem händler 150€ von apollo
mir teilte man mit das auch die blacklines betroffen sind ,das heißt ab dem 1.3 werden die preise steigen
hm finde es grad bissle blöd soviel stress hier gemacht leute anzuschreiben die interesse haben ,damit die sammelbestellung klappt und jetzt geriet sie ins schwanken