99€? warum so teuer
Beiträge von dougi88
-
-
Hallo,
was sagt ihr zu diesem angebot?
bestellen oder doch lieber was von hypercolor oder benzinfabrik?http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…in_77&hash=item415c8fd8ba
würde mich über verschiedene meinungen sehr freuen
liebe grüße
-
Hallo leutz,
habe noch meine ersten orsam xenarc drinnen seit 2005
sollte ich mir schon nach knappen 7 jahren neue xenonbrenner kaufen,zb die osram xenarc cool blue d1s?
Oder sagt ihr ich soll die dinger noch drinnen lassen weil sie noch gut sind?hab da mal was gelesen das die helligkeit mit der zeit etwas abnimmt
Danke im voraus
-
Hallo leute,
habe gestern vormittag mein Performance Pott bekommen
nur die frage ist wie baue ich ihn am besten an meinen VFL e90?
liebe grüße
-
Hallo,
könnte mir bitte jemand eine Anleitung geben wie man Corona-Ringe (arcs) in den VFL e90 einbaut?
hab da so meine probleme mit dem grünen und braunen kabeldanke im voraus
-
hab auch noch ein paypal gutschein für 25 euro € würde dann für die 158€ zahlen guter preis?
-
ok tut mir leid für den sinnlosen thread!
wieviel rabatt habt ihr bei leebman bekommen? -
Woher habt ihr eure blackline rückleuchten her?
woher bekommt man sie momentan am günstigsten?liebe grüße
-
hat jemand ne richtig gute anleitung für den VFL?
dankeeeee
-
Also ich hatte die ARCS der neuen Gen. verbaut und als ich sie nach 2 Monaten wieder ausgebaut hatte, waren sie bereits leicht verschmolzen.
Als ich die MTEC V.3 verbaut hatte, war mir ganz klar
es lohnt sich etwas mehr auszugeben, weil die MTEC V.3 ganz klar heller sind und nicht schmelzen.Bedenke, dass durch das Schmelzen ggf. deine Xenon-Scheinis auch kaputt gehen könnten... und dann wird es nicht gerade billig
Ich hatte meine MTEC's nach einigen Wochen ausgebaut und es war absolut nichts zu sehen...die Dinger schmelzen nicht
hm dann wärst du tatsächlich der erste bei dem die dinger schmelzen
hab jetzt eltiche seiten gelesen und niemand hat geschrieben das die dinger geschmolzen sind,gut kann aber auch mal passieren denke ich "montagsware"