ich weiss gar nicht was ihr mit dem pp-esd habt am 330i ..finde den einfach nur schlecht (ironiemodus an)
Beiträge von dougi88
-
-
ja die austattung ist wirklich nicht von schlechten eltern..sehr ähnlich der meinen
aber ist halt leider privat und 3.Hand würde mich etwas abschreckenPreis sollte so zwischen 18.000-19.000€ sein
-
und ps: ich wohne nur paar km weit weg haha
-
also ansich ist das auto net schlecht! aber für fast 21.000€ und dann noch 3.Hand das ist sehr komisch
also meiner hat vor paar monaten 21.000€ vollaustattung 37.000km 1.Hand -
Hallo,
gestern folgendes Szenario:
Starker regen und die Scheibenwischer vom e90 330i baujahr 2006 gehen aus
ich hab alles versucht aber die gingen nicht mehr an. Es gab auch kein Problem im Idrive
wenn ich den Motor dann ausmache und wieder anmache funktionieren sie kurz wieder vielleicht ne minute und dann bleiben sie wieder stehen
Was kann das sein?danke im voraus
-
hm toll
wird bestimmt ein teurer spass oder ?
habe zwar noch 1 jahr gebrauchtwagengarantie aber ich denke nicht das es dieses problem abdeckt -
also ich hab folgendes versucht:
schalten nach ganz hinten---keine funktion
nur die kippfunktion geht also sprich das dach geht nur hoch aber schliesst auch ganz normal -
ich würde sagen mehr als 30sekunden
-
Hallo leute,
heute morgen stieg ich in mein auto rein und plötzlich kam ein symbol auf dem bc
einklemmschutz deaktiviert steht da
Das dach lässt sich nicht öffnen nur kippenHabe dann im inet gegoogelt und es mal versucht zu initialisieren sprich:
Zündung an..kippfunktion gedrückt halten..
aber da tut sich irgendwie nix?Zur Bemerkung seit ich das Auto vor 3 wochen gekauft habe , habe ich das dach einmal benutzt
Danke im voraus
-
ich hab versucht bilder zu machen aber da erkennt man wirklich nix drauf! es ist tatsächlich nur bei direkter sonneneinstrahlung zu sehen
ich würds mal so beschreiben
Wie als ob der lack anfängt zu schmilzen ganz komisch