Versuche mal wieder mit Carly US TFL zu codieren, hatte vor nem Jahr wegen TÜV wieder umcodiert. Codierungen aller Module ausser FRM funktionieren, evtl der Kurzschlußzähler (Angeleyes Halos waren gestorben), der das Modul blockiert hat?
Beiträge von Rageomatic
-
-
Immer diese Vorurteile zum 318i
Hab mir selber nen 318i als Anfänger, weil ich nicht zu viel Power wollte, geholt war aber auch schon ü23
. Ist halt nen R4 Sauger der kommt halt nur wenn man den drückt, ausse Puschen. 0 auf 100 ca 9,4 find ich okay, fahren ja neuerdings sonst alle Würfel auf Rädern die selbst als d schlechtere Zeiten haben.
Ausserdem gibs nichts an Rentnerkarren auszusetzen war schön eingefahren immer Kurzstrecke 42tkm. Und ich persönlich finde immernoch ne Rentnerkarre ist dann immer nochn Taxi.
Wichtig halt beim e 90 N46B20 sind son Schrott wie Vakuumpumpe und Kettenspanner (auch allgemein nen süppiger Motor hab selber Vanos tauschen lassen die Vakuumpumpe ist noch auf to-do) ist halt ansonsten wenn du es nicht drauf anlegst den Motor zu töten, einer der auch durchaus Spass macht.
-
denn laufend die birnen wechseln is beim E9X eine verdammt undankbare aufgabeJo eben deswegen hab jetz auch, weil ich nicht basteln möchte, zumindest nichts an der Elektrik, die Originalen von Leebmann genommen hoffentlich war es das dann, mit den Ausfällenmit mittlerweile über 10 Jahre alten Halogenlämpchen...^^
-
Naja als Sohn eine ehemaligen Abteilungsleiter der Schadensregulierung der Allianz, nehm ich dann wohl doch lieber die orginal Lämpchen
gibt es da eine vernünftige alternative zu https://www.leebmann24.de/bmw-…w-12v-6w-3er-e90-e91.html ne oder?
-
So jetzt hat sich die andere Seite wieder verabschiedet zumindest vorerst... Bin jetzt am schauen das ich Ersatz einbaue hab jetzt aber z.B bei den Mtecs gelesen das die im Bereich der StvO nicht zugelassen sind
Wenn ich die einbaue könnt es ja theoretisch Stress geben oder passt schon da die ganz neuen LED scheinwerfer ja prinzipiell nicht anders sind...?^^
Ansonsten wäre ich für andere Kaufvorschläge auch dankbar ( ausser natürlich die Standardlämpchen^^...)
Achja dann noch die Frage hab in einer Anleitung was gelesen von ner T10 Schraube an den Abdeckungen und woanders das ne Inbusschraube dran ist da auch noch watn nu :D?
-
Ne die Brenner sind zum Glück okay es geht nur um die Leuchteinheit der Coronas. Muss dann mal morgen schauen vielleicht gehts erstmal wieder...
EDIT: hat mich nicht losgelassen scheint wohl nen Wackler zu sein
hab irgendwann aus Frust seitlich leicht an den Scheinwerfer gehauen danach gingen se wieder....
-
Ja Meldung vom Bc war da, ist jetzt weg obwohl im FS mit Carly nichts stand und ich auch nichts gelöscht habe. Find das nur komisch das es auch die letzten male einfach wieder ging. Aber theoretisch könnten die Glühbirnen 10 Jahre alt sein falls der Vorbesitzer nichts hatte.
-
Ich hatte vor längerem schon mal die Beifahrerseite dunkel ( das war dieses Jahr im Sommer rum) war von der Arbeit nach Hause gefahren und magischerweise gingen die auf einmal wieder. Vor 2 Monaten war dann auf einmal die Fahrerseite dran kein Frm Eintrag war vorhanden und dieses mal ging es nicht so einfach wieder an erst nachdem ich die linke Blinkerleuchte kurz demontiert hatte ging es wieder.
Jetzt ist das heute schon wieder an der gleichen Seite aber jetzt hat nix ne Wirkung gehabt FS immer noch frei. Ist die Lampe jetzt richtig durch Wackler oder so ähnlich? Leuchtmittel sind orginal BMW D1S Xenon mit dazugehörigen Coronas.
-
Jo perfekt genaus sowas
-
Hallo,
ich hab gestern beim Einkaufen einen e91 gesehen der hatte einen "Kratzerschutz" auf dem Stossfänger, leider hab ich keine Foto gemacht, noch konnte ich den dazugehörigen Besitzer finden. Bisher schon ein wenig rumgegoogelt aber nichts gefunden, bzw nur komplette Einlagen für den gesamten Kofferraum( fällt weg da Kofferraum eh schon kein Riese
). Es sah auf jedenfall so aus als wäre das direkt auf den Stossfänger geklebt.
Da ich öfters mal einen Rollstuhl im e90 unterbringen muss, habe ich schon den ein oder anderen Kratzer im Lack, dem ich jetzt mit einer Decke entgegenkomme, aber falls jemand weiss wie diese Auflagen heissen bzw wo es diese gibt wäre das super