Versteh ich nicht ganz.
Beiträge von Showtek
-
-
Dann mach ich mir um die Dämpfer wohl doch noch mal einen Kopf ...
Dann wären das 170€ Federn, 400€ Dämpfer vorne und 250€ Dämpfer hinten (halb geschätzt).
Da kann man ja schon fast doch über ein komplettes Sport- Gewindefahrwerk nachdenken
Hinten kann ich also die original m Fahrwerks Dämpfer für den heckgetrieben Touring nehmen?
-
In dem xDrive sind trotz m Paket ab Werk ja leider keine m Fahrwerkskomponenten verbaut.
Passen da die m Dämpfer trotzdem? Irgend einen Grund wird bmw damals ja habt haben.Auf die Federteller hat mich ein Freund aufmerksam gemacht. Bei ihm war das heck tiefer als vorne und das lang wohl unter anderem auch daran dass die Teller schon so platt waren dass die neu mussten.
-
Danke, nehme ich so auf.
Koppelstangen, Domlager, Federteller...
Wie sinnvoll ist was davon wirklich?
-
Das stimmt schon... Auf der anderen Seite kenne ich so viele Leute die bei weit mehr Kilometern die Federn getauscht haben und da klappt alles noch bestens.
Für den xDrive gibt es leider nicht so viel zur Auswahl was komplette Sportfahrwerke angeht, außer um die 1000€
-
Guten Abend zusammen,
ich habe mir für meine 330d xDrive (Touring) Anfang der Woche 35/20 Tieferlegungsfedern von H&R bestellt.
Habe mich vorher etwas informiert und mir gleich das Schlechtwegepaket für hinten mitbestellen um dem "Hängearsch" vorzubeugen.Nun frage ich mich ob man beim Federerwechsel gleich noch etwas mit erneuern sollte, zB. die Federteller?
Das Fahrwerk hat 130.000 km hinter sich, fährt sich aber noch relativ knackig und Dämpfer sind auch trocken, die werden daher definitiv nicht erneuert.Freue mich über eure Tipps!
-
Codiert habe ich in der Tat ein paar Sachen. Danach ging die Beleuchtung auch noch. Den Fehlerspeicher werde ich heute auslesen lassen.
Wie finde ich die passende Sicherung? -
Habe alles ausprobiert. Geht gar nicht mehr. Der e91 ist aus 2006, es gehen beim aufschließen also leider nicht die Scheinwerfer an sondern nur Innenraumbeleuchtung und eigentlich die Vorfeldbeleuchtung ... Letzteres aber jetzt nun leider nicht mehr
-
Hallo zusammen,
ich habe seit knapp einem Monat einen e91 VFL mit Lichtpaket. Zu Beginn hat alles wunderbar funktioniert, seit einer Woche ca. leuchtet beim aufschließen jedoch keine der 4 Vorfeldbeleuchtungen unter den Türen.
Kann einer dieses Phänomen erklären?