So Männers, es läuft wieder alles.
Es lag tatsächlich an einer nicht gesteckten Sicherung und NICHT an der Junctionbox !!! Besten Dank trotzdem an maninblack.
Also nächsten mal mache ich gleich ein FOTO !
So Männers, es läuft wieder alles.
Es lag tatsächlich an einer nicht gesteckten Sicherung und NICHT an der Junctionbox !!! Besten Dank trotzdem an maninblack.
Also nächsten mal mache ich gleich ein FOTO !
Besten Dank erstmal für die Hilfe. Ich möchte es erstmal probieren mit einer neuen Box.
Hat jemand eine Junctionbox 3 61 35 9364819
über ? Und kann diese ggf. Codieren ?
Gibt es eine Anleitung wie ich die JB Box ausgebaut bekomme?
Und ist zusätzlich ein Codierer hier der im Umkreis von 150km von Wolfsburg wohnt?
Hallo folgenes Problem.
Mein iDrive mit Navi Business zeigt immer die Meldung " Head Unit not programmed correctiy". Somit konnte ich meine RPA-Warnung nicht löschen weil dies nur darüber möglich ist.
Auch das Fehlerspeicher löschen brachte kein Erfolg bei der RPA-Warnung
Um dies nun weck zu bekommen baute ich das Display aus und löste die Stecker. -> gleiches Problem.
Daraufhin habe ich die Sicherungen vom ABS/Bremse und Monitor gezogen und wieder korrekt eingesetzt. Und denn fing der eigentliche Spaß erst an.
Es ging kein ABS, Servo, Tacho, Scheibenwischanlage, Konfortblinker nicht mehr und der Scheiberwischer lief dauerhaft und konnte nur mit ziehen des Schlüssels ausgeschaltet werden.
Fahren ließ sich das Auto, nur halt ohne den genannten Funktion. Habe nochmals alles Sicherung auf Durgang und korrekten Platz überprüft. Alles i.O.
Habe daraufhin die Batterie komplett abgeklemmt um alles zu resetten. -> kein Erfolg.
Nun weiß ich nicht mehr weiter und würde hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und ich nicht zur teuren BMW-Werkstatt muss
Vielen Dank Vorab !
Hallo, ich suchen einen "Experten" der mein Navi Proffessionell wieder funktionstüchtig schaltet.
Ich bekomme seit paar Tagen folgende Meldung: "head unit not programmed correctly "
Am anfang ließ sich sich noch weck drücken, nun nicht mehr.
Vor 5Jahren wurde meinem 320D das Digitaletacho und 2-3 weitere Sachen freigeschaltet.
Seit dem wurde garnix verändert.
Vlt. gibt es hier jemand der dieses hin bekommt. Ich bin auch bereit etwas weiter dafür zu fahren.
Mein Standort ist Wolfsburg.
Vielen Dank schonmal !
Alles klar. Danke !
Hallo,
mein E91 320D Bj 07.08 bräuchte neue Dämpfer. Weil die originalen schon 184000km gelaufen sind.
Könnt ihr mir welche emfehlen, sie sollen weder das Auto Tieferlegen noch es härter machen.
Falls es minimal passiert wäre das auch noch ok.
Vielen Dank