Das dachte ich mir schon fast, dann werde ich mir die originalen bestellen. Danke 👍
Beiträge von Poppi1991
-
-
Kann mir jemand gute nachgemachte Fußmatten empfehlen, oder lieber auf die Originalen zurückgreifen?
-
Habe gestern mit Avaxo telefoniert, der Kollege meinte sie klären gerade die Rechtslage für den Vertrieb der LED Brenner in Deutschland.
Laut seiner Aussage sollten in 3 Wochen wieder welche bei Avaxo auf Lager sein, Info für all die, die vorhaben im Ausland zu bestellen. -
Falls die Frage von niemandem benantwortet wird, kann nur von Erfahrungen mit 320d sprechen dass sich das Problem besonders untenrum bemerkbar macht, ohne irgendwelche exakte Drehzahl-Punkte.
Aber wenn die Thermostate schon uralt sind, würde ich sie eh tauschen.Gruß.
Stelle nachher mal ein Videos rein, da sollte man es gut erkennen. Danke schhonmal
-
Hab heute noch was bemerkt wenn ich beschleunige hab ich bei exakt 3000 Umdrehungen ein Turboloch (1-2sek) und dann zieht er weiter, kann das mit dem AGR/Motorthermostat zusammen hängen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke, werde/n Sie tauschen und dann mal berichten.
-
Habe desöfteren gelesen das die 3Liter Maschine (325d/330d) probleme mit dem mechanischen Thermostaten haben die zur DPF Regeneration zuständig sind.
Daraufhin habe ich mir über das BC-Menü die Kühlflüssigkeitstemp. anzeigen lassen, komme nicht über 80°. Mein Bruder (325d) pendelt zwischen 60-70°.Sollten wir die Thermostate Tauschen ? -
Mich ebenso `=)