Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kann mir jemand gute nachgemachte Fußmatten empfehlen, oder lieber auf die Originalen zurückgreifen?

• Ich nehme nur noch Originale. Hatte erst die Velours-Matten vom E90 drin, jetzt die schwarzen vom F30 (nicht 100%-ig passgenau, aber es geht). Manche hier schwören auf die Matten von "Profi-Mats" oder wie die heißen, meine damals haben leider nichts getaugt. Musst du selbst entscheiden ^^

• Hab mir vor paar Monate mal welchen in egay geschossen, sin aber nach paar Wochen wieder rausgeflogen, meine 7 Jahre alten velour Matten Schaun besser aus als die nach 2 Wochen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• :sleeping: Das dachte ich mir schon fast, dann werde ich mir die originalen bestellen. Danke 👍

• Wie würdet ihr reagieren bzw. was würdet ihr an Nachbesserung vom Verkäufer fordern? Was mache ich wenn er sich gar nicht meldet? Den Satz zurückschicken? auf meine Kosten?

Eindeutig Felge umtauschen.

313er sind kaum zu reparieren.

Muss ich dem Esel Recht geben. Du hast einen neuen und unbeschädigten Satz gekauft und bezahlt und darfst nichts geringeres als das erwarten und akeptieren

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Sind die Waschdüsen bei einer M Stoßstange einfach ausstechbar oder sogar irgendwie vorgegeben?

Würde günstige eine M Stoßstange bekommen, aber leider ohne PDC und SRA

Danke

• Hey. Gibt es eine Möglichkeit das das Navi nach abstellen des Motors nicht nach 15 min ausgeht?

Und wenn ich dieses 61122287642 y-Kabel hole, wird die Wiedergabe dann über das Navi gesteuert oder muss ich die Titel weiterhin im Handy auswählen?

• Zitat von »chief«
    Eindeutig Felge umtauschen.

313er sind kaum zu reparieren.
    Muss ich dem Esel Recht geben. Du hast einen neuen und unbeschädigten Satz gekauft und bezahlt und darfst nichts geringeres als das erwarten und akeptieren

danke euch beiden! Werd noch bis Montag auf ne Antwort warten, dann werd ich mich anderweitig mit dem Händler in Verbindung setzen und ne NEUE Felge vordern..
    Ansonsten werd ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und der soll sich nen Plan machen wie die wieder zurück gehen.. :fk: