Beiträge von 335dKönig

    Bei den Rädern handelt es sich um
    VA BBS CH-R 8,5x19 et36 mit 235/35 r19
    HA BBS CH-R 9,5x19 et37 mit 265/30 r19


    Und das die Dämpfer fällig sind steht außer Frage , ich will wie gesagt nur wissen ob jemand Erfahrung hat welches Gewindefahrwerk nicht viel einfedert

    Die Räder passen perfekt , ich hab 120 tkm drauf und hinten das Fahrwerk hat sich gesetzt ,hinten rechts ist das Fahrzeug 1.7 cm tiefer wie links ohne das eine Feder gebrochen ist oder ein Dämpfer defekt ist ,irgendetwas krumm gefahren . Ich wollte einfach nur wissen ob jemand eine Erfahrung hat welches gewindefahrwerk sich so einstellen lässt das es nicht viel einfedert . Also ich bitte darum nur auf diese Frage eine Antwort zu bekommen und nicht " du hast falsche Räder auf deinem Fahrzeug "

    So meine Frage : ich hab mir neue Felgen gekauft , diese passen auch auf mein Auto , ich habe ein M-Fahrwerk verbaut das sich hinten extrem "gesetzt" hat . Ich will die Höhe hinten beibehalten aber das Fahrzeuge darf nicht weit einfedern und vorne soll er tiefer werden . Welches gewindefahrwerk kaufe ich ab besten ???

    Hallo ich habe ein M-Fahrwerk verbaut , jetzt habe ich mir neue Felgen gekauft , wenn das Fahrwerk einfedert schleifen die Reifen am innenkotflügel, ich suche ein gewindefahrwerk wo ich die Höhe beibehalten kann und das nicht zu stark einfedert .
    Hat jemand schon mal das deslbe Problem gehabt ?

    Hallo ich habe auch einen 35d mit 372 PS und 720 NM . Bisher hab ich nicht wirklich viel Probleme mit dem Motor oder dem Antriebsstrang gehabt . Fahre jetzt schon knapp 40 tKm so , das einzige was ab und zu mal fliegt ist der Injektor vom 6. Zylinder . Der wird unter der Abdeckung einfach viel zu warm und bleibt dann dauerhaft offen . Hab die Abdeckung vom 6. weggelassen und seit dem hab ich keine Probleme mehr .