das würde dann aber die niemals endende fragerei erübrigen welche denn nun mehr platz im vergleich zum anderen hat.
naja is nur nen tipp. ich würds mit anhängen
das würde dann aber die niemals endende fragerei erübrigen welche denn nun mehr platz im vergleich zum anderen hat.
naja is nur nen tipp. ich würds mit anhängen
Kannst ja den spurplatten thread mal suchen und beleben
So verschränkt man!
Coole Sache. Auch wenns den Such und Lesefaulen sicher nicht reicht und wieder 1000 Fragen kommen.
Alle welche jetzt noch Fragen habe, empfehle ich...
Lest euch durch die Felgen Threads... Auch ohne Suchfunktion findet man unzählige Beiträge wo man vergleichen
kann obs passt.
Hab ich auch gemacht, bestellt und siehe da... Es passt genau und viel mehr geht auch nicht.
nurhinten ein paar Platten. Aber man sollte ja eigentlich auf Nummer sicher gehen.
So meine Frage : ich hab mir neue Felgen gekauft , diese passen auch auf mein Auto , ich habe ein M-Fahrwerk verbaut das sich hinten extrem "gesetzt" hat . Ich will die Höhe hinten beibehalten aber das Fahrzeuge darf nicht weit einfedern und vorne soll er tiefer werden . Welches gewindefahrwerk kaufe ich ab besten ???
Bei voll eingefedertem Auto darf nix schleifen.
Lese dich mal ein bisschen ein.
Ein paar Infos wo es schleift und was für Reifen und Felgengrösse wären hilfreich
So meine Frage : ich hab mir neue Felgen gekauft , diese passen auch auf mein Auto , ich habe ein M-Fahrwerk verbaut das sich hinten extrem "gesetzt" hat . Ich will die Höhe hinten beibehalten aber das Fahrzeuge darf nicht weit einfedern und vorne soll er tiefer werden . Welches gewindefahrwerk kaufe ich ab besten ???
Warum erwähnst nicht wie in dem anderem Thread der schon dichtgemacht wurde das es um schleifende Räder geht die so nicht unters Auto passen???
Gewindefahrwerk ??? Welches soll ich kaufen ??
Zitat ``.....wenn das Fahrwerk einfedert schleifen die Reifen am innenkotflügel``
Hättest die Paar Beiträge in dem von mir dort verlinkten Thread auch nur überflogen wär sofort klar geworden das DEINE ``Idee`` das Problem mit den schleifenden Rädern mit einem Fahrwerk zu kompensieren total bescheuert ist, aber denk du gehörst auch zu den Unbelehrbaren hier, sonst hättest jedenfalls nicht auch noch hier geschrieben!
So meine Frage : ich hab mir neue Felgen gekauft , diese passen auch auf mein Auto , ich habe ein M-Fahrwerk verbaut das sich hinten extrem "gesetzt" hat . Ich will die Höhe hinten beibehalten aber das Fahrzeuge darf nicht weit einfedern und vorne soll er tiefer werden . Welches gewindefahrwerk kaufe ich ab besten ???
Du sprichst nicht die Wahrheit. Sie passen nicht, und genau das ist
ja dein Problem!
Ich sag dir mal was: Mir geht es auf den Senkel, wenn jemand nicht
wahrheitsgemäß die Fakten auf den Tisch legt. Du willst Hilfe, dann
sei gefälligst ehrlich.
Probleme löst man, in dem man die Ursache beseitigt. Wenn du dir
die falschen Räder gekauft hast, dann vertick' sie wieder, und hol'
dir andere, die passen.
Nur weil du es vorgezogen hast dir etwas voreilig zu kaufen, ohne
dich zuvor zu informieren, musst du ja jetzt nicht auf den Fehler
beharren und an den Symptomen herum kurieren. Das wird teurer
als Nägel mit Köpfen zu machen.
Im Übrigen hast du es weder drüben noch hier für nötig gehalten uns
mitzuteilen um welche Räder konkret es geht. Keine Breite, keine
ET, kein Reifenformat, nix. Immer schön im Ungefähren bleiben,
damit bloß keiner was damit anfangen kann. Wobei das hier schon
fast egal ist - wenn es schleift, dann passt es eben nicht.
Und ein Gewinde wird dir auch nicht helfen, schon weil bei vielen
Gewindefahrwerken die Einfederwege sogar noch vergrößert sind.
Amen.
Hätte da auch noch eine Frage.
Wagen steht verschränkt "voll Eingefedert" ,durch sein Eigengewicht.
Steht er dann irgendwo auf Block oder kann er durch Zusatz Gewicht noch mehr Einfedern.
Danke und Gruß
mac
Die Räder passen perfekt , ich hab 120 tkm drauf und hinten das Fahrwerk hat sich gesetzt ,hinten rechts ist das Fahrzeug 1.7 cm tiefer wie links ohne das eine Feder gebrochen ist oder ein Dämpfer defekt ist ,irgendetwas krumm gefahren . Ich wollte einfach nur wissen ob jemand eine Erfahrung hat welches gewindefahrwerk sich so einstellen lässt das es nicht viel einfedert . Also ich bitte darum nur auf diese Frage eine Antwort zu bekommen und nicht " du hast falsche Räder auf deinem Fahrzeug "