Beiträge von ako

    Nachdem ich mir jetzt schon die Finger wundgesucht und nichts gefunden habe, kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich den Servoölbehälter beim 320d e91 finde? Würde da gerne mal nachsehen ob genug drinnen ist weil die Lenkung ab und an knarzt.

    Ich geb hier mal ein Update.


    War heut bei 2 BMW Händlern und das Ergebnis war jeweils negativ. Mein 3er hat alles für BMW Apps bis auf das Navi Prof.


    Ergo, BMW Apps setzt zwingend das Navi Pro vorraus.

    IPhone ist vorhanden.... also muss ich einfach mal bei BMW vorbei fahren.

    Super! Danke für die fixe Antwort!!

    Hatte schon Angst weil ich irgendwo gelesen habe, daß es nur ab NAVI Pro ginge.

    Da ich nach ca. einer Stunde suchen und lesen immernoch nicht wirklich viel schlauer bin, muss ich hier mal einen eigenen Thread aufmachen.


    Ich nutze Spotify um Musik im Auto zu hören. Bisher funktioniert das auch über Bluetooth oder USB und ich kann am Lenkrad Titel vor-zurück springen über die Tasten. Jetzt habe ich gelesen das einige aber auch eine komplette Spotify integration hinbekommen haben. Mit Suchen, Playlisten, Steuerung über iDrive...


    Geht das bei mir irgendwie? Bzw. was würde ich dafür benötigen. Meine VIN F043647.