Beiträge von phillipgoik

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich Nebler nachgerüstet stehe aber vor einer Frage. An welche Pins schließe ich die Nebelscheinwerfer an? Ich finde ganz viele Threads in denen nur steht, dass es angepinnt werden muss, aber wo? Am FRM sind ja drei Stecker dran. 1 für den Lichtschalter, 1 für alle Lichter im Innenraum und 1 für die gesamte Fahrzeugbeleuchtung außen. Dort muss ich die beiden Stecker mit reinstecken.

Im Internet habe ich schon alles durchsucht. Selbst auf BMW-Planet.com habe ich mir den Schaltplan angeschaut. Eine Übersicht über die Pinbelegung finde ich jedoch nicht...

Vielleicht kann mir von euch ja einer helfen :)

Ich dachte,
    dass meine Frage hier noch schön drunter passt :)

Und zwar habe ich meine originalen Scheinwerfer rausgenommen und durch einen Nachbau mit Angel Eyes ersetzt.
    Dabei habe ich festgestellt, dass auf der rechten Seite vom Fahrer aus die Halterung, die kleine Schwarze Halterung gebrochen ist. Als der originale noch verbaut war hing er leicht nach unten, aber da es nicht auseinander genommen wurde war der Scheinwerfer noch mehr oder weniger fest, sodass das nicht auffiel.
    Jetzt möchte ich das aber gerne machen, benötige aber die Teilenummer dieses Plastikteils.
    Vielleicht weiß die einer von euch und mag sie mir verraten? :)

Und dann noch etwas. Nach dem Umbau wollen die Motoren für das hoch und runter einfach nicht mehr laufen.
    Woran kann das liegen? Richtig eingeklickst sind diese in die Scheinwerfer