Es gibt Valeo(Nachrüstscheinwerfer) und ZKW.
ZKW sind meistens die die vom Werk aus verbaut sind beim LCI!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es gibt Valeo(Nachrüstscheinwerfer) und ZKW.
ZKW sind meistens die die vom Werk aus verbaut sind beim LCI!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi,
ah ok , wieder was dazu gelernt! Dann war ja der Link den ich gepostet hab schon mal der richtige Hersteller.
Wenn dann sowieso Halogen , weil Xenon ist dann doch etwas happig.
Ich dachte,
dass meine Frage hier noch schön drunter passt
Und zwar habe ich meine originalen Scheinwerfer rausgenommen und durch einen Nachbau mit Angel Eyes ersetzt.
Dabei habe ich festgestellt, dass auf der rechten Seite vom Fahrer aus die Halterung, die kleine Schwarze Halterung gebrochen ist. Als der originale noch verbaut war hing er leicht nach unten, aber da es nicht auseinander genommen wurde war der Scheinwerfer noch mehr oder weniger fest, sodass das nicht auffiel.
Jetzt möchte ich das aber gerne machen, benötige aber die Teilenummer dieses Plastikteils.
Vielleicht weiß die einer von euch und mag sie mir verraten?
Und dann noch etwas. Nach dem Umbau wollen die Motoren für das hoch und runter einfach nicht mehr laufen.
Woran kann das liegen? Richtig eingeklickst sind diese in die Scheinwerfer
Bild? Sonst können alle lange Raten, ist ziemlich viel Plastik rundum.
Zweitens welche hast du Verbaut? Vllt. habe die nicht mal die elektronische Verstelleinheit?
hallo,
ich spiel schon als mit dem Gedanken einen Scheini zu kaufen mit Linse....
Da es ja ziemlich viel Aufwand ist die Originalen umzubauen, wollte ich Nachbauscheinis.
Jetzt hab ich welche gefunden und würde gerne mal euro Meinung zu der Optik haben. Da ich schon welche haben will die den Originalen ähnlich sind.
Hier sind zwei Links bei dem ertens müsst ihr runterscrollen da sind da 4 verschiedene Scheinis.
hier habe ich noch welche....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenhallo,
ich spiel schon als mit dem Gedanken einen Scheini zu kaufen mit Linse....
Da es ja ziemlich viel Aufwand ist die Originalen umzubauen, wollte ich Nachbauscheinis.
Jetzt hab ich welche gefunden und würde gerne mal euro Meinung zu der Optik haben. Da ich schon welche haben will die den Originalen ähnlich sind.
Hier sind zwei Links bei dem ertens müsst ihr runterscrollen da sind da 4 verschiedene Scheinis.
http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-SET-H7-H7-GLASKLAR-SCHWARZ-BMW-3-AUCH-TOURING-AB-01-05-TUNING-/321733792647?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE90&hash=item4ae8d41387 die gleichen billiger
http://www.ebay.de/itm/LED-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-weise-Ringe-SET-fur-3er-BMW-E90-E91-in-SCHWARZ-/391156204387?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE90&hash=item5b12ba0363 find ich gar nicht so schlecht, werden aber bei taglicht kaum sichtbar sein
hier habe ich noch welche....
http://www.ebay.de/itm/Angel-Eyes-Standlichtringe-Front-Scheinwerfer-BMW-3er-E90-04-08-schwarz-LWR-/111561564162?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE90&hash=item19f9966002 überhaupt nicht meins, zu viel tuning
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja mir gefällt die Halogen Optik einfach nicht mehr bei neuen Autos ist das immer blöd meiner Meinung...
Der 3 Link war so eine Idee weil ich mal vorhatte das Glas oder Inlay schwarz zu machen damit der Scheinwerfer nich mehr so raussticht.
Leute brauche mehr Meinungen 😅 zu Scheinwerfer 1 und 2 also dectane baut den Scheinwerfer 1 auch und günstiger
Wurde doch mittlerweile oft genug gesagt, dass die Nachbauscheinwerfer alle ne beschissene Ausleuchtung haben.
Tu dir und anderen den Gefallen und nimm gescheite.
jep ist leider so... Nur die originalen LCI Scheinis sind sauteuer...