Dein Bekannter hat nicht durch Zufall mal in Sachsen zu tun^^
schreib ma eine pn was du machen willst und ich frag ihn ob lust hätte (kann ma per paket dienst machen).
zb : was er ma noch gemacht hat
CIMG0777.jpg
lg Tom
Dein Bekannter hat nicht durch Zufall mal in Sachsen zu tun^^
schreib ma eine pn was du machen willst und ich frag ihn ob lust hätte (kann ma per paket dienst machen).
zb : was er ma noch gemacht hat
CIMG0777.jpg
lg Tom
Ein Kollege hat mich gefragt ob er bei meinen Auto was verändern könne , da er in einer Firma arbeitet die wasserdrucktransfer Teile macht und das ich nichts bezahlen müsse,da habe ich zugesagt .Da der Motorraum für ihn wegen der Plastikteile sehr gut zum verarbeiten sei!!!
Lg Tom
Vielleicht bin ich zu dumm, oder mir fehlt einfach der intellektuelle Zugang.......aber kann sich mal bitte jemand die Mühe machen und mir erklären, warum man sich über ein BMW-Zeichen im Motorraum Gedanken macht?Wie oft habt Ihr bitte die Haube offen, dass sowas von entscheidender Wichtigkeit sein kann?!?!?!?!?!
Schau dir einmal mein Foto an , links und rechts hinten wurden die Plastik teile schon verändert . Der Rest kommt im Jänner dran , darum will ich das Embleme tauschen.
Lg Tom
kannst das 70mm Motorrademblem dazu nehmen, habe ich nach der Lackierung jetzt auch drin
Hast du das Motorrademblem einfach darüber geklebt oder wie ,denn das alte hat einen Zapfen(mittig) und das was du meinst hat ja zwei zum befestigen .oder ins alte links und rechts zwei löcher machen und das Embleme drauf stecken(kleben)
Lg Tom
[quote='E90-User','index.php?page=Thread&postID=335368#post335368']kannst das 70mm Motorrademblem dazu nehmen, habe ich nach der Lackierung jetzt auch drin[/
Lg Tom
Hast du das Motorrademblem einfach darüber geklebt oder wie ,denn das alte hat einen Zapfen(mittig) und das was du meinst hat ja zwei zum befestigen .oder ins alte links und rechts zwei löcher machen und das Embleme drauf stecken(kleben)
Das würde mich auch mal interessieren weil mein Emblem ist nämlich auch noch verkrazt wie Sau
GENAU AUS DIESEM GRUND
LG TOM
So ,wollte mal fragen ob das embleme im Motoraum auch in orginaler farbe(weiss blau) zum kaufen gibt und wie bekommt man das Alte embleme eigentlich raus ,is nicht so einfach dieses Ding zu entfernen ,hab schon probiert aber mehr alls verbiegen :gruebel: und drehen :gruebel: geht nicht.
lg tom
Hallo
BMW 320d. Bj 4/2006
Sommerreifen 17". Laut BC: 6,1
Winterreifen 16". Laut BC: 6,2
Lg tom
Respekt - ein sehr geiler Wagen.Hut ab !!!Weiterhin viel Spaß damit.
Sieht perfekt aus
Lg Tom